-
merkwürdiges ZMA?
So , nach längerer Zeit mach ich mal wieder ein Thema auf.
Es geht um ZMA's die ich von einer der etwas unbekannteren Internetshops gekauft habe , ich will den Namen hier nicht nennen und keinen Ruf schädigen.
Ich nehme sie seit ca. 2 Monaten
Mir ist aufgefallen dass ich in dieser Zeit viel schneller Masse aufgebaut hab bzw. es mir teilweise merkwürdig geht , ich trainiere seit ca.3 Jahren und so ging das noch nie mit den Fortschritten , ich fühl mich fast so als wäre ich auf Stoff, und das ist auch mein Bedenken..
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einer Firma die ihre Packung a 90 ZMA's für 7-10 Euro verkauft da irgendwelche andere Mittel beigemischt hat? Ich meine es würde sich ja eigentlich nicht lohnen für sie..
Sowas gab es ja aber auch mal öfter , auch bei namenhaften Herstellern, und das geht mir nicht aus dem Kopf.
Könnte natürlich auch sein dass ich es mir einbilde , allerdings kommen auch oft Kommentare von Freunden und der Freundin über meine Form 
Oder sie wirken einfach gut für mich #
Was meint ihr dazu?
-
AW: merkwürdiges ZMA?
Unwahrscheinlich, dass da was zusätzliches beigemischt wurde. Eher, dass nichts drin ist Wie wirkt das ZMA denn bei dir? Schläfst du besser ein und träumst intensiver/abgedrehter? Das ist bei mir und vielen anderen bei ZMA bzw. hohen Magnesiumdosen immer so.
Vielleicht hattest du einen tatsächlichen Mangel und konntest diesen ausgleichen und der Körper dankt es mit neuen Fortschritten. Wenn dem so ist, lassen die aber bald auch wieder nach.
Sollten Prohormone oder Methyltest beigemischt sein, würdest du das besonders an schrumpfenden Hoden und Libidoveränderungen bzw. -verlust merken.
-
Das da Stoff drin ist glaube ich eher weniger.....
Dass du mehr Zuwachs hast schon eher.
Ich habe es selbst gemerkt, als ich (einzeln) Magnesium und Zink genommen habe.....
Kann Einbildung sein... aber ich meine auch, dass ich gerade in den ersten Paar Wochen deutlich besser aufgebaut habe als ohne.
Aber Stoff würde ich (vor allem bei dem Preis) ausschließen
-
 Zitat von Metalhead
Unwahrscheinlich, dass da was zusätzliches beigemischt wurde. Eher, dass nichts drin ist  Wie wirkt das ZMA denn bei dir? Schläfst du besser ein und träumst intensiver/abgedrehter? Das ist bei mir und vielen anderen bei ZMA bzw. hohen Magnesiumdosen immer so.
Vielleicht hattest du einen tatsächlichen Mangel und konntest diesen ausgleichen und der Körper dankt es mit neuen Fortschritten. Wenn dem so ist, lassen die aber bald auch wieder nach.
Sollten Prohormone oder Methyltest beigemischt sein, würdest du das besonders an schrumpfenden Hoden und Libidoveränderungen bzw. -verlust merken.
Ist auch einer der Gründe warum ich Bedenken hatte
-
 Zitat von toxic277
Ist auch einer der Gründe warum ich Bedenken hatte 
Wieso?
Haste keinen mehr hoch bekommen?
-
 Zitat von Einsteiger93
Wieso?
Haste keinen mehr hoch bekommen?