-
BB-Schwergewicht
Ohne Geräte sind auch die Grundübungen,
welche einen Großteil deiner Übungen seien sollten.
Kannst ruhig richtig trainieren anfangen, ließ die Stickies.
Und ich glaube nicht das du 9 Monate für 50Liegestütze und 12 Klimmzüge brauchst.
Peinlichkeiten bzw. Unsicherheiten gibt es immer am Anfang,
Hauptsache man lernt aus seinen Fehlern.
-
 Zitat von BigPascal
Und ich glaube nicht das du 9 Monate für 50Liegestütze und 12 Klimmzüge brauchst.
das hängt von seiner körperlichen verfassung ab. ich kenne einen, der mit mir beim bund war und das ziel hatte offizier zu werden. er hat es nicht geschafft innerhalb von 4 monaten 25 (!!!!!!!) saubere liegestütze zu machen. er war allerdings sowohl eingebildet (isch kann alles) als auch fett und faul!
->er ist immer noch gefreiter (oder korporal) und ist student geworden obwohl es sein LEBENSTRAUM war berufsoffizier zu sein
na gut, er war übergewichtig aber nicht fett.
ich hingegen habe mich in meiner schulzeit innerhalb von ca 6 monaten von unter 20 auf ca 70 liegestütz gesteigert, weil ich einfach davon überzeugt war dass man etwas TUN muss um fit zu sein, und um einen guten körper aufzubauen.
------------------------
was ich damit sagen will, mit der richtigen einstellung kann man viel erreichen. wer glaubt der erfolg kommt von alleine, der wird nix reissen!
wenn du dein bestes gibst schaffst du deine 15 klimmzüge.
auch wenns jetzt nur 3 sind, in 9 monaten kann aus zwei zellen ein mensch heranwachsen, wieso solltest du keine fu.cking 15 klimmzüge schaffen?