-
75-kg-Experte/in
ich mach mir quark ganz gerne mit honig und kürbiskernen oder mit ananassaft und mango! pur bekomme ich das nicht runter!
-
misch einfach mit zwei esslöffel marmelade und fertig!
-
bei magerquark würde ich verschiedene sorten ausprobieren. vom geschmack her gibt 's da wirklich unterschiede. ich kauf immer den vom PLUS. der ist irgendwie cremiger. alle anderen sorten schmecken mir nicht mal halb so gut.
-
 Zitat von Angulus
bei magerquark würde ich verschiedene sorten ausprobieren. vom geschmack her gibt 's da wirklich unterschiede. ich kauf immer den vom PLUS. der ist irgendwie cremiger. alle anderen sorten schmecken mir nicht mal halb so gut.
Ists auch wirklich Magerquark und keine Magerquarkzubereitung? Meinst du den "JA!"?
Ich nehm immer den Milfina (Aldi-Süd .
-
 Zitat von Nick J.C.
Ists auch wirklich Magerquark und keine Magerquarkzubereitung? Meinst du den "JA!"?
Ich nehm immer den Milfina (Aldi-Süd  .
ich meine ganz normalen magerquark -> "ALMSANA"
bin nie im aldi, aber wenn ich da mal vorbeigucken sollte, probier ich den milfina mal aus.
-
 Zitat von Angulus
ich meine ganz normalen magerquark -> "ALMSANA"
bin nie im aldi, aber wenn ich da mal vorbeigucken sollte, probier ich den milfina mal aus.
Almsana hab ich noch nie gehört? Ist des vllt ne lokale Marke? Ham wir z.B. im Edeka (Goldmilch). Die ham auch nen hammer Magerquark!
-
 Zitat von Nick J.C.
Almsana hab ich noch nie gehört? Ist des vllt ne lokale Marke? Ham wir z.B. im Edeka (Goldmilch). Die ham auch nen hammer Magerquark!
weiß nicht ob das eine lokale marke ist. bei uns im PLUS gibt 's jedenfalls nur den.
edeka hat bei uns dicht gemacht