hast doch nen ganz cooles sortiment an möglichkeiten für zu haus ... hab ich z.B. nich und ich trainieren auch ... keine angst ... so schnell wird man kein 120 kg monsterwobei das immer recht schöne monster sind h3h3 ...... naja tipps rund ums BB findest du wiegesagt im Forum , und ich glaube sogar das es hier auch zahlreiche beispielpläne gibt , für anfänger fortgeschritten etc... also wenn du anfängst würde ich an deiner stelle mit nem ganzkörperplan anfangen um deinen körper langsam an die kommenden belastungen zu gewöhnen ... auf jedenfall solltest du viele grundübungen im plan haben wie z.B. Dips usw.
hoffe das ich dir erstmal nen kleinbischen helfen konnte

wobei das immer recht schöne monster sind h3h3 ...... naja tipps rund ums BB findest du wiegesagt im Forum , und ich glaube sogar das es hier auch zahlreiche beispielpläne gibt , für anfänger fortgeschritten etc... also wenn du anfängst würde ich an deiner stelle mit nem ganzkörperplan anfangen um deinen körper langsam an die kommenden belastungen zu gewöhnen ... auf jedenfall solltest du viele grundübungen im plan haben wie z.B. Dips usw.

Lesezeichen