-
Stellungnahme von BODY in-form HEILBRONN bezüglich der vorangegangenen Aussagen
Bezugnehmend der vorangegangenen Diskussion über den Östrogenanteil in der Kuhmilch möchte ich doch darum bitten die Aussagen die von einzelnen hier ziemlich beleidigend und agressiv in den Raum Gestellt wurden nochmals zu überdenken. Es ist eine wissenschaftliche Tatsache (siehe angefügte Links), dass in der Milch mitunter unglaublich hohe Östrogenwerte ermittelt wurden dies kann mitunter selbstverständlich ein "verwässertes" aussehen in einer Diät als Folge haben! Es ist Sinn und Zweck in der Athletenbetreuung alle erdenklichen ungleichgewichte durch Hormonelle schwankungen zu minimieren, die im übrigen auch durch die Ernährung entstehen können, dies wird von uns getan.
Ich möchte hier darum bitten weder Aussagen die von uns oder angeblich von uns getroffen wurden zu veröffentlichen noch uns in beleidigender Art und weise hier darzustellen.
Weiterhin weise ich darauf hin das zukünftig beleidigungen gegen mich oder mein Team zu unterlassen sind. Seit 1997 sind wir erfolgreich in der Betreuung von Kraftsportlern tätig. Rufmord können und werden wir nicht zulassen.
Auf einen weiterhin sportlichen und fairen Chat mit lieben Grüßen: C.A.P