-
BB-Schwergewicht
Sympathischer Kerl, schönes Video, was will man mehr?
Weitermachen
-
Eisenbeißer/in
Alideutscher sagt danke!
Ich kann mich nur meinem Trainer anschließen und mich bei den Veranstaltern herzlich bedanken, es war eine echt gelungene Veranstaltung bei der es übrigens auch geile T Shirts gab zu echt fairen Preisen!
Danke auch an alle hier für die positiven Kommentare und Glückwünsche.
Ich habe mich leider bei meinem Gripp Training übernommen und am linken Handgelenk leicht veretzt, doch hoffe ich schnell wieder fit zu sein und beim Hammercup in Rosenberg am 28.10 antreten zu können.
1 Woche danacham 4.11 findet ja die DM der Aktiven im Bankdrücken in Rüsselsheim statt bei der ich starten darf, gerne werde ich bei Interesse bzw. Sporttreff euch einen kleinen Bericht mit Bildern und Videos abliefern.
Bis dahin sportlichen Gruß an alle Athleten da draussen
-
Hi Ali
die DM in Rüselsheim? Hast Du denn die Quali dafür?? Ich hab noch 152,5 als PB für Dich im Hinterkopf... Die Norm ist in der 125er bei 180kg... nur als Info... wenn Du die vorhast erst auf dem Hammer-Cup zu bringen wird das aber schwer in Rüsselsheim...
Na viel Glück... und way way to go...
-
Sportstudent/in
gratuliere zu der tollen leistung. weiter so...
 Zitat von Brandineser
Ich gratulier ihm natürlich, aber hast du jetzt vor jeden WK von ihm zu posten ?
wettkampfberichte lese ich eigentlich auch immer gerne und fotos bzw videos gucke ich auch gerne.
also von daher... weiter so...
-
Gewichtsk.
Männer Frauen
- 52,0 kg 80,0 kg - 44,0 kg 45,0 kg
- 56,0 kg 90,0 kg - 48,0 kg 50,0 kg
- 60,0 kg 100,0 kg - 52,0 kg 55,0 kg
- 67,5 kg 115,0 kg - 56,0 kg 60,0 kg
- 75,0 kg 125,0 kg - 60,0 kg 65,0 kg
- 82,5 kg 145,0 kg - 67,5 kg 70,0 kg
- 90,0 kg 155,0 kg - 75,0 kg 80,0 kg
-100,0 kg 170,0 kg -82,5 kg 85,0 kg
-110,0 kg 170,0 kg -90,0 kg 90,0 kg
-125,0 kg 180,0 kg + 90,0 kg 90,0 kg
+125,0 kg 180,0 kg
Teilnahmenorm:
Diese Meisterschaft ist Teilnehmer beschränkt.
Es sind Normen festgesetzt. Diese Normen können nur in der Zeit vom 1. Januar
2006 bis zum 29. Oktober 2006 erzielt werden. Die Norm muß immer in der
jeweiligen Gewichtsklasse erbracht werden. Ausnahme: Startet ein Heber in einer
höheren Gewichtsklasse als er zunächst gemeldet war, so genügt es, wenn die Norm
der höheren Gewichtsklasse erfüllt ist. Startet ein Heber in einer tieferen
Gewichtsklasse, als in der Klasse, für der er seine Norm hat, so muß er mit seinem
angegebenen Anfangsversuch diese Norm erreichen. Dieser Anfangsversuch darf
nach dem Abwiegen nicht mehr unter die Norm reduziert werden.
-
60-kg-Experte/in
Alideutschers Quali
 Zitat von anjin23
Hi Ali
die DM in Rüselsheim? Hast Du denn die Quali dafür?? Ich hab noch 152,5 als PB für Dich im Hinterkopf... Die Norm ist in der 125er bei 180kg... nur als Info... wenn Du die vorhast erst auf dem Hammer-Cup zu bringen wird das aber schwer in Rüsselsheim...
Na viel Glück... und way way to go...
hi anjin 23!
danke dir für die info! hab viel um die ohren: examensklausuren vorbereiten, alideutscher trainieren und die anderen 3 jungs, selbst noch trainieren, arbeiten...also thanx für den hinweis!
da muss der dicke wohl die 170kg in der 110er drücken. haha! wie geil, aber das schafft der locker! ich trau ihm das zu! drückt ihm die daumen...
dir und allen anderen alles gute und bis bald...
-
 Zitat von sporttreff
da muss der dicke wohl die 170kg in der 110er drücken. haha! wie geil, aber das schafft der locker! ich trau ihm das zu! drückt ihm die daumen...
Ich kenne den Athleten Alideutscher nicht, aber wenn seine Bestleistung wirklich bei ca. 150 kg liegt, wie von Anjin vermutet, und er darüberhinaus noch in der 125 kg, frage ich mich, wie und wann er die Norm rechtzeitig aufstellen kann?
Oder wiegt er nur ein paar Kilo über der 110er und hat auf der Bank doch eine bessere Leistung?
Bin nur neugierig, soll kein schlecht reden sein.
Allgemein finde ich Deine Öffentlichkeitsarbeit für Alideutsche sehr unterhaltsam. Für Anfänger stellen Deine Berichte sicherlich eine Motivation dar.
Weiter so!
Paratus
-
Eisenbeißer/in
Alideutschers Road to the DM!
Danke erst mal Anjin23 für die Info das wußte ich so noch nicht.
Ich wiege momentan ca. 114 und kann mit meinem Titan Fury Gr.46 aus dem Training raus 160KG drücken.
Muss also ca.4 KG runter und 10KG mehr schieben!
Das ist mal eine Herrausforderung für mich das heißt keine nächtlichen Nutella Anfälle mehr
Zeit habe ich ja bis zum Hammercup am 28.10 bin selbst gespannt und aufgeregt ob ich das schaffe.
sportliche gruß an alle
-
Discopumper/in
Hallo Ali
Das müsste sich, wenn nix schief läuft, eigentlich ausgehen!
Nutella Mann, muss echt nicht sein... bist ja kein Sumoringer.
Wenn die nächtlichen Heisshungerattacken kommen, mach Dir zb. Reiswaffeln mit Diabetikerhonig, Vollkornpfannkuchen mit Diätmarmelade, einen Eiweisshake mit Bananen-Marmelade & Zimt, etc..
Gibt viele leckere Sachen, wo Du nicht unbedingt Fett ansetzt und sogar dem Glycogenspeicher positiven Nachschub gibst.
Aber bevor sie Dich vor lauter Heisshunger in die Geschlossene einliefern, kauf Dir das "Nutella" von Schneekoppe. Ist durch die Fructose, nicht ganz so tragisch wie das Original.
Bedenke: Je mehr Du in der Vorbereitung leidest, umso schöner ist der Erfolg! 
Wir zählen auf Dich! 
Gruss