-
Eisenbeißer/in
was uns alle sehr traurig macht da wir unsere ernährungs expertin gerne mit dabei gehabt hätten.
gruss und kuss pit
-
Hallo Bluemchen,
wenn es irgendwie geht , komme ich gerne vorbei, wohne ja nur ein paar Kilometer entfernt, bis wann ist denn geöffnet?
gruss
herm
-
Eisenbeißer/in
hallo herm,
es geht von 10-18 uhr.
würde mich freuen bis dann.
gruss pit
-
Junior ADMIN
Auch von mir alles gute zum neuen Projekt … Irgend wann werde ich mal vorbeischauen.. das bin ich Jeff noch schuldig!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Ilmadre
haben solche shops überhaupt zukunft?
man kriegt ja im netz alles was man will freihaus geliefert und der versand gleicht sich auch locker mit den kosten für miete, personal etc. aus die ein shopbesitzer hat und dann ist man im inet billiger dran, oder liege ich da grundfalsch?
Klar haben solche Shops Zukunft, gerade heutzutage! Wir machen dieses Wochenende den zweiten Shop in Kassel auf, es wird also schhon zwei Shops in Kassel geben und beide werden laufen.
Wer selber daran denkt, einen Shop in seiner Stadt aufzumachen, PM an mich oder besser "Jan von Body Attack" (wir stellen viel, Werbung etc. und kümmern uns aktiv darum, dass es läuft).
Viel Erfolg mit dem Shop Jeff und Pit! Wird sicher laufen bei so einer Mannschaft.
Mfg, Ben.
-
Alles Gute!! Wäre vorbeigekommen wenns nicht so kurzfristig gemeldet worden wäre...schade.
Liebe Grüsse
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Flex Leser
Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Ich würde mich wirklich sehr freuen euch auf der Eröffnung zu sehen.
Auf jeden Fall werden wir viele Bilder machen und sie dann reinstellen 
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
@Pit und Jeff
wäre gerne auch mal auf nen Sprung vorbei gekommen, aber 24 andere Verpflichtungen (Insider ) hindern mich.
Trotzdem alles Gute!
Gruß Devil
-
hi,
also als Luxemburger kann ich mich nur freuen, finde es eine super Idee dass in meiner Gegend mal wieder ein Shop aufgeht. Die Vorteile liegen ja wohl auf der Hand, steuerliche Vorteile, auch sind Produkte wie Tribulus..etc. frei verkäuflich.
Ich werde auf jeden Fall am Samstag vorbei schauen, mein Lieblingsshop wird jedoch immer Sportnahrung Engel in Trier bleiben 
BB 4 life...
-
Eisenbeißer/in
servus dicker,
schade habe ich mir aber schon gedacht,bist halt nicht so flexiebel wie ich...seit ich sooo leicht bin bin ich kaum zu bremsen.
he he he...
gruss pit
ps. wie hat der dicke dj. denn ausgesehen?