-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MrPink
23"?
Ich schwanke eher zwischen 17" und 19".
Wird es zum Arbeiten nicht unübersichtlich ab einer gewissen Größe?
Nö, im Gegenteil, endlich Platz. Problemlos 2 Worddokumente nebeneinander, ist etwas, was ich nie wieder missen möchte.
Wenn man einmal mit einem großen Display gearbeitet hat, dann fühlt man sich an einem kleineren nur noch beengt...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BamBamsCorner
Wenn man einmal mit einem großen Display gearbeitet hat, dann fühlt man sich an einem kleineren nur noch beengt...
Ja, ist nur die Frage brauch man das?
Wenn man nur zocken und Internet will, reichen 19" völlig.
Allein ein guter 21" TFT kostet eine Menge, dazu brauch man dann wegen der zwangsweiße hohen Auflösung auch noch gleich eine Grafikkarte für 400€+.
-
Men`s Health Abonnent
Die Frage kannst Du Dir bei Gamern aber immer stellen. Man kann Quake 4 auch auf einem 17" mit 25 FPS spielen, dafür braucht man keine HiEnd-Kiste.
Hast Du schon einmal so einen Shooter mit allen Details auf maximaler Auflösung auf einem 21" oder 24" gespielt? Dir würde ein 19" genauso vorkommen, wie denen mit einem 19" ein 17" oder 15".
Ich zocke nicht an meinem Rechner, dafür hab ich nicht die Grafikleistung. Aber fürs Arbeiten, Schreiben oder Webdesign sid 20" 16:10 einfach nur eine extreme Arbeitserleichterung, weil ich alle relevanten Infos auf einem Bildschirm haben kann und nicht ständig zwischen irgendwelchen Fenstern hin- und herschalten muss. Und meine Radeon 9600 ist dafür mehr als ausreichend.
-
Men`s Health Abonnent
Vor der Entscheidung stehe ich auch gerade. Irgendwie hat es mir aber so ein Samsung Syncmaster 19 Zoller angetan, den werd ich mir wahrscheinlich holen...
-
Eisenbeißer/in
was ist mit LG 1919? LG ist ne super firma und der 19 zoller kostet selbst im mediamarkt (kann man sich da anschauen) 199
-
Sportstudent/in
Die Samsung Syncmaster scheinen echt super zu sein!!
Hab bisher fast nur Positives gelesen!
Bzgl. LG: Also bei Chip im Forum und auf anderen Seiten raten sie von LG-Monitoren ab! Sollen wohl ziemlich Schlieren ziehen und ungleichmäßig sein...
-
Ich weiss halt was gut ist 
Die optimale Bildschärfe, sowie die kontrastreichen kräftigen Farben sind ein weiterer Pluspunkt der Samsungs.
-
Ich hab den Eizo S1910k. War zwar teuer,aber ist ein Top-Gerät.
Die Farben sind ein Traum,der Kontrast ist gigantisch und er leuchtet super gleichmäßig aus.
Keine für mich sichtbaren Schlieren beim Zocken.
Pivot-Funktion super bei Textbearbeitung.
http://www.eizo.de/pool/spec/de_S1910.pdf
Ach ja 5 Jahre Garantie gibts auch noch.
-
hab mir vor kurzem auch nen syncmaster 930bf zugelegt. top-gerät.
-
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...ONICS_L1970HR/
der beste 19"Zoll-TFT der zZ aufm Markt (hauptsächlich für Gamer) !! 
ansonsten geh auf www.prad.de