Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    also ich bin momentan soldat un die woche über esse ich halt in der kantine in der kaserne...

ich hol auch immer alles was es gibt also ich lass nix aus oder so ^^

ich nehm auch immer das wo am meisten eiweiss drinnen is wie ein grosses stück fleisch oder nudeln oder fisch sowas...

mit der schilddrüse hab icha cuh schonmal gehört -_-

Forum-Insider/in
    Soldat... Sagt einiges. John Matrix war 2 oder 3 Wochen beim Bund bis er ausgemustert wurde. Er war ein Schatten seiner selbst.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Soldat... Sagt einiges. John Matrix war 2 oder 3 Wochen beim Bund bis er ausgemustert wurde. Er war ein Schatten seiner selbst.
    Falsch gemacht halt, ich hab beim Bund nur zugenommen.
    Hab aber auch schon nach wenigen Wochen die Kantine nach McDonalds verlegt gehabt...

Kantinessen beim Bund bedeutet also 3x täglich essen, letzte Mahlzeit zwischen 17.00 und 18.00, zumindenst in der Stammeinheit.
    Viel zu wenig, da muss zusätzlich was organisiert werden, glücklicherweise stellt die Kantine oftmals morgends und abends Möglichkeiten parat, um sich das Essen mitzunehmen.

Eisenbeißer/in
    iss alles was es zu essen gibt, egal wann, wie viel. bis du nicht mehr kannst. zieh das ne woche durch, und guck ob sich was geändert hat. musst auch nicht immer drauf achten, wenn etwas zu viel fett hat, runter damit, egal, bei deinem gewicht, eher unwichtig für den anfang! wenn du viel ansetzt kriegst du das später wieder weg, hauptsache du packst was drauf erstmal. jeder kann zunehmen! ordentlich frühstücken, doppelt so viel wie sonst. beim abnehmens agt man friss die hälfte, FDH, und du isst einfach ab jetzt doppelt so viel. wer will der schaffts auch. glaub mir.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Falsch gemacht halt, ich hab beim Bund nur zugenommen.
    Hab aber auch schon nach wenigen Wochen die Kantine nach McDonalds verlegt gehabt...

Kantinessen beim Bund bedeutet also 3x täglich essen, letzte Mahlzeit zwischen 17.00 und 18.00, zumindenst in der Stammeinheit.
    Viel zu wenig, da muss zusätzlich was organisiert werden, glücklicherweise stellt die Kantine oftmals morgends und abends Möglichkeiten parat, um sich das Essen mitzunehmen.
    Ohne Training und mit der Ernährung hast du bestimmt die richtige Körpersubstanz zugenommen...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ohne Training und mit der Ernährung hast du bestimmt die richtige Körpersubstanz zugenommen...
    Klar hab ich da trainiert...

Eisenbeißer/in
    @grammostola
    was bringt ihm das wenn er nicht zunimmt und trainieren will? dadurch baut er nur noch mehr ab. kannst mir nichts erzählen. kenn das von anderen. und leute wie er wollen einfach draufpacken. *******egal ob fett oder nicht. wenn er langsam langsam trainiert und nur muskeln draufhaut, wird er in zwei drei jahren höchstens normal aussehen vom körper her. mehr aber auch nicht. jedem das seine, wie viel geduld man mitbringt. guck dir das bild an, was soll man sonst sagen, außer essen bis nichts mehr geht?! er wird im endeffekt eh das umsetzen müssen was ich sage, spätestens nach paar monaten wenn er immernoch keine erfolge sieht. aber muss jeder selbst wissen. er sagt er nimmt kein bisschen zu, wie kommst du dann drauf dass er bald im diätforum landet? du solltest erstmal sein beitrag lesen und danach mein.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Richtig, sonst nimmst du wie ich 20kg in einem Jahr zu,
    und dann willst du das Fett wieder los werden.

Lieber langsam, aber stetig zunehmen, als schnell möglichst viel.

Eisenbeißer/in
    @bodymodyb.
    Lass es bleiben du hast einfach null Plan...

Außerdem heisst es Bodybuilder nicht Fettbuilder...

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Also probiers mal mit mehr Kalorien aus.
    Abends auf der Stube noch Haferflockenshakes etc.
    Nährungsergänzungen brauchst du keine, du brauchst erstmal überhaupt "ausreichend" Nahrung glaub ich.