Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Kopfsache?! Ich denke eher Eifersucht, oder?! Außerdem warum glaubst du ihr nicht, kein Vertrauen? Dann überdenke die Beziehung jetzt schon, bevor ihr wieder einen Neustart macht....denn das ist ja wohl nicht die optimale Basis einer gesunden Beziehung.

Naja, ist nur meine Meinung, aber die Vergangheit deiner Ex-Freundin ist nicht relevant für eure jetztige Beziehung oder besser gesagt sie sollte es nicht sein.

Außerdem war sie doch solo und vielleicht hatte sie nur ein wenig Spass in der zwischenzeit. Ich finde das ist jedem gegönnt ...auch wenn dir der Gedanke daran nicht schmeckt, sollte dich das weder interessieren noch stören.

Fragt sie dich denn auch, nach "Anderen" aus?! Hattest du denn zwischenzeitlich eine Andere? Hast du ihr das erzählt? Stört sie eigentlich deine Fragerei in Bezug auf das Thema? Mich würde es verdammt stören...

Fragen über Fragen...

Neuer Benutzer Avatar von glitzergitty

entweder oder

Ganz einfach : wenn du dich damit jetzt fertig machst : dann lass es! Du wirst es vielleicht nie erfahren.
    Oder: du stehst über den Dingen - egal ob, oder ob nicht und du versuchst einen Neuanfang!!

Viel Glück

Gesperrt
    hatte in diesen Trennungsphasen zwar Mädels kennengelernt, aber richtig intim wurde es nicht.
    Wie macht man das, darüber zu stehen. Ist das nicht ein sich selbst belügen oder verdrängen? Und mal im ernst an die Männer unter euch. Wäre es euch nicht auch lieber, wenn ihr die Wahl hättet, eine die nur euch alleine gehört (nicht falsch verstehen) oder eine, die schon wer weiß was für Erfahrungen gemacht hat.
    Und noch was, vielleicht ist in unserer Zeit Polygamie gang und gäbe, aber ist es wirklich so toll, 30 oder mehr Sexualpartner zu haben, von denen man vielleicht nicht mal die Namen weiß, anstatt einen oder höchsten zwei?

Discopumper/in Avatar von krampfader
    @ threadersteller: ist das deine erste freundin?

Gesperrt
    Zitat Zitat von krampfader
    @ threadersteller: ist das deine erste freundin?
    ja, die erste richtige wenn man so will. Wir waren alles in allem so um die 10 Jahre zusammen.

Discopumper/in Avatar von krampfader
    Zitat Zitat von Sunmaster
    ja, die erste richtige wenn man so will. Wir waren alles in allem so um die 10 Jahre zusammen.
    dann denke ich kann ich das verstehen.. versuch dich damit abzufinden.. es hilft eh nichts.. mit der zeit legt sich das.. sie liebt dich.. sie will dich.. also musst du alles sein was sie will.. denk immer daran..

Neuer Benutzer
    @ Sumaster sag mal deiner (Ex)-Perle sie soll mal ihren BH bei mir abholen der liegt jetzt schon bestimmt 3 Wochen bei mir rum

Wenn sie es getan hat kannst du es jetzt auch nicht mehr ändern. ****** doch drauf mann entweder du liebst sie oder du tust es nicht.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    erstmal, wenn ihr euch trennt dann hat keiner von euch beiden mehr etwas dem anderen zu sagen und jeder macht was er will.

dann hat sex mit liebe nichts zu tun! das sind zwei unterschiedliche sachen. mit liebe und dem eigenen partner ist der sex sicherlich etwas anderes, vertrauteres und intimeres aber dennoch sind liebe und sex zwei paar schuhe.

das was im kopf und im herzen ist, darauf kommt es an!

und besitzanspruchsdenken ist völlig fehl am platz. das hat mit polygamie auch nichts zu tun, nur trenne mal die beiden sachen.

und eine frau für sich allein, nun ich habe meine frau auch für mich ganz allein, kein anderer mann bekommt das was ich tagtäglich an liebe und gefühlen ihrerseits bekomme. selbst wenn sie tagtäglich mit adneren poppen würde, so wäre sie dennoch nur für mich ganz da!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Willst du denn ne Frau ohne irgendwelche Erfahrung? Die im Bett nur die Hasen-Nummer mag???!!! Wahrscheinlich nicht!
    Und dazu gehört natürlich auch Erfahrung sammeln - wahrscheinlich auch mit mehreren unterschiedlichen Partnern!
    Ich glaube, daß ihr schon ne schlechte Basis habt diese Beziehung überhaupt nochmal aufzunehmen! Anscheinend vertraust du ihr überhaupt nicht, weil du der Meinung bist, daß sie dich anlügt... Hm - irgendwie alles shit

hm - 10 jahre ist ne lange Zeit. Aber dann mußt du sie ja noch besser einschätzen können, ob sie lügt oder nicht....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte