Zitat Zitat von Monika01
naja, ich hatte mal die gleiche situation
eine frau hat bei mir gekündigt ohne attest oder der gleichen nur ein pflegefall in der familie , sie hatte mir dramen von feinsten aufgetischt , woraufhin ich sie früher aus den vertrag liess, nachweislich hatte sie sich in einem anderem fitnesstudio angemeldet ..........

dumm dass es raus kam , somit hatte ich die 1.kündigungsbestättigung zurückgenommen , weil angaben von falschen tatsachen und ihr eine aktuelle, neue gültige künsigunsbestättigung zukommen lassen ...........

sie fand dass nicht so toll, ich hingegen sehr , weil ich lass mich nicht verarschen und in sollllchen fällen steht ausnahmsweise der studio inhaber mal etwas besser da...
es gibt vertragsregeln....mit der unterschrift haben beide vertragspartner diesen regeln zugestimmt ......
dass heisst aber nicht um aus diesen regeln raus zukommen , flasch aussagen zu machen , weil dann iwrd alles hinfällig ..........zumindest meine zusagen und die kulante kündigungsbestättigung von mir konnte ich ohne probleme zurück nehmen und sie muß bis zum officellen vertragsende zahlen .............!!

mmmmh, ich würde es also auch in deinem fall , drauf ankommen lassen .....egal wie die perosn sich wehrt ...oder in meinem fall mich beschimmmft hat.......
Neue Kündigungsbestättigung mit erklärung zukommen lassen.....
der person ruhig drohen , naja, rein verbal natürlich ..
das er ein problem hat wenn er deine vorderung nicht zahlt !
weil falschausagen ,somit betrug ist nicht so lustig , kann richtig teuer werden

lg moni
Genau an das hatte ich auch gedacht
Hab zwar bestätigt, dass ich die Kündigung erhalten habe aber habe dazu geschrieben das ich diese erst noch prüfen muss bevor ich sie akzeptieren kann. Dann werd ich die Tage mal ein nettes Schreiben verfassen