-
 Zitat von Sunmaster
iwenn du religiös bist, wie siehst du die Sache?
erstmal, ich bin nicht religiös, aber wie du ja bestimmt weißt legen auch im islam streng religiose darauf wert, dass die frau "unbeschmutzt" in die ehe geht.
mir persölich ist es lieber wenn meine freundin in der hinsicht schon "erfahrung" gesammelt hat. aber ok, bei dir isses ja etwas anders, wie lang wart ihr denn zwischenzeitlich getrennt ? ich mein wenns 1-2 monate waren, wäre es doch recht schlampig wenn die ex in der zeit gepoppt hatte.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von davor
...ich mein wenns 1-2 monate waren, wäre es doch recht schlampig wenn die ex in der zeit gepoppt hatte.
Hallo?!? Was ist denn daran verwerflich?
Es hat schon jemand geschrieben...wenn Schluß ist, ist Schluß...es geht dann niemand was an was der andere macht. Und wo steht geschrieben, dass man nach der Trennung wie lange Enthaltsam sein muss?
Wohlmöglich hat er sich sie verlassen und Madame soll dann Monate lang "trauern" bis sie den nächsten dran lassen darf oder wie??!!?
@Fredsteller
Guck dir mal als Therapie den Film "Closer / Hautnah" an. Vielleicht macht es dann "Klick" bei dir.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daywalker
Hallo?!? Was ist denn daran verwerflich?
Es hat schon jemand geschrieben...wenn Schluß ist, ist Schluß...es geht dann niemand was an was der andere macht. Und wo steht geschrieben, dass man nach der Trennung wie lange Enthaltsam sein muss?
Wohlmöglich hat er sich sie verlassen und Madame soll dann Monate lang "trauern" bis sie den nächsten dran lassen darf oder wie??!!?
@Fredsteller
Guck dir mal als Therapie den Film "Closer / Hautnah" an. Vielleicht macht es dann "Klick" bei dir.
das sind eben die typen die das für ihr ego brauchen das die EX lange hinterher trauert und sie sich dann noch roichtig als king fühlen können, dabei aber schon ne andere poppen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Neuer Benutzer
Kann schon sein das sie lügt kann aber auch sein das nicht...
Zieh auf jedenfall ne Tüte drüber sonst endest du noch wie Willi Lumb Blumb
-
Sportrevue Leser
 Zitat von abi_black
Kann schon sein das sie lügt kann aber auch sein das nicht...
Zieh auf jedenfall ne Tüte drüber sonst endest du noch wie Willi Lumb Blumb
sie könnte das aus selbigen gründen auch verlangen von ihm
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
 Zitat von squat
das sind eben die typen die das für ihr ego brauchen das die EX lange hinterher trauert und sie sich dann noch roichtig als king fühlen können, dabei aber schon ne andere poppen.
Ist das nicht normal?
-
Sportstudent/in
ich kann nur mit einer poppen wenn ich sie auch liebe
-
 Zitat von Tommy1982
ich kann nur mit einer poppen wenn ich sie auch liebe 
wäre ja noch schöner, kann doch nett jeder 20€ ***** ne rose mitbringen