-
Power User
 Zitat von squat
und du schreibst genau das was ich meine. wieso mit einer anderen frau aber die eigene frau nicht mit einem anderen mann? was ist daran denn schlimmer? du als mann darfst aber sie nicht?
meinst du jetzt wir als paar mit einer anderen frau, oder meine freundin alleine mit einer anderen frau (natürlich wäre ich anwesend)?
HHH
-
Sportrevue Leser
 Zitat von HHH
meinst du jetzt wir als paar mit einer anderen frau, oder meine freundin alleine mit einer anderen frau (natürlich wäre ich anwesend)?
HHH
ich weis ja nicht wie du es meinst für dich. wenn du mit einer anderen frau darfst, darf dann deine frau auch mit einem anderen mann?
unsere erfahrung ist es aber eben das bei anderen paaren der mann immer mit einer adneren will, das ganze dann so hingestellt wird "wir suchen bi-sie" am ende er aber die andere poppen möchte nur und das seine frau aber keinen anderen haben darf.
ist halt alles eine kopf-einstellungssache. eifersucht und falscher stolz sind dabei völlig fehl am platz. darum ist das ja auch nichts für jeden.
nur wir als paar leben uns da eben gemeinsam aus und da ist null vertrauensbruch, null untreue . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
und dich lässt es wirklich völlig kalt wenn du siehst wie deine Freundin bei einem anderen voll abgeht oder dir erzählt wie toll es war?
Kratzt das nicht am männlichen Stolz?
Warste eigentlich schon immer so oder wie entwickelt sich sowas?
Aber wenn deine Freundin jetzt heimlich mit nem anderen GV hätte, dann hast du hoffentlich damit ein Problem!!?!?!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MrPink
und dich lässt es wirklich völlig kalt wenn du siehst wie deine Freundin bei einem anderen voll abgeht oder dir erzählt wie toll es war?
Kratzt das nicht am männlichen Stolz?
Warste eigentlich schon immer so oder wie entwickelt sich sowas?
Aber wenn deine Freundin jetzt heimlich mit nem anderen GV hätte, dann hast du hoffentlich damit ein Problem!!?!?!
naja wa sheißt abgeht, ich bin ja dabei und die situation gibt es ja dann her. das ganze findet dennoch zwischen ihr und mir statt, kopfsache eben. und warum soll mich das an meinem stolz kratzen? ich sage nicht von mir das ich der megastecher bin und besser als alle anderen bin, weis aber um meine qualitäten 
wenn heimlich, dann wäre das ja untreue.
ob sich sowas entwickelt, nun man sollte den richtigen partner dafür haben. bekannte von uns sind deshalb auseinander gegangen weil sie das beiede für sich dann ausgenutzt haben.
loyalität, vertrauen, das sit das a und o.
-
 Zitat von Sunmaster
das ist es eben, keiner versteht das. Aber mich macht das echt fertig, es ist nicht zum aushalten. Ich könnte das nicht akzeptieren. Ich meine Sex ist eine extrem intime Geschichte. Ich gebe zu, es ist womöglich etwas Macho-mässig (bin halt Südländer). Aber mir drehts den Magen um, wenn ich mir vorstelle meine Kleine hätte sich schonmal mit nem anderen vergnügt.
Tja ich verstehs und machte mir auch immer voll den Kopf darum. Ich hätte durchdrehen können. Jetzt ist es mir egal, denn immer den Kopf zerbrechen und dann daran irgendwie zugrunde gehen ist auch nicht Sinn der Sache, man kann es eh nicht ändern. Die Frage ist, was wenn ja? Dann bist richtig platt oder Sorry, aber wenn du so denkst, dann ist das keine Grundlage für euch. Sorry...
-
Power User
 Zitat von squat
ich weis ja nicht wie du es meinst für dich. wenn du mit einer anderen frau darfst, darf dann deine frau auch mit einem anderen mann?
gute frage. also ich versuche mal aufzudröseln:
ich mit einer anderen (auch wenn sie es weiß) - geht gar nicht!
ich mit einer anderen (sie schaut nur zu) - würde mir wohl nichts ausmachen und hätte mit sicherheit was, würde ich ihr aber nicht antun wollen. glaube nicht, daß ihr das gefallen würde. aber wer weiß, vielleicht sollte ich mal nachfragen 
ich mit einer anderen und sie macht mit - dazu wäre ich jederzeit, und ich wiederhole JEDERZEIT, bereit 
sie mit einem anderen (ob ich es weiß oder nicht) - geht gar nicht
sie mit einem anderen (ich schaue zu) - geht noch viel weniger
wir mit einem anderen - keine ahnung, aber ich glaube das würde auch nicht funktionieren. am schlimmsten bei dieser vorstellung ist, wenn ich ausversehen den anderen kerl anlange :kotz:
 Zitat von squat
unsere erfahrung ist es aber eben das bei anderen paaren der mann immer mit einer adneren will, das ganze dann so hingestellt wird "wir suchen bi-sie" am ende er aber die andere poppen möchte nur und das seine frau aber keinen anderen haben darf.
kann ich nachvollziehen 
 Zitat von squat
nur wir als paar leben uns da eben gemeinsam aus und da ist null vertrauensbruch, null untreue . . .
wenn ich beide die gleichen vorstellungen habt, dann funktioniert das auf jeden fall denke ich.
HHH
-
Sportrevue Leser
ich wollte daran nur mal aufzeigen das alles geht, es aber eben eine einstellungssache ist.
jeder hat ja andere moralvorstellungen nur wie gesagt, all zu oft ist es das eigene ego das nicht angekratzt werden will oder eben der stolz, der falsche meist . . .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von davor
...ich mein wenns 1-2 monate waren, wäre es doch recht schlampig wenn die ex in der zeit gepoppt hatte.
Hallo?!? Was ist denn daran verwerflich?
Es hat schon jemand geschrieben...wenn Schluß ist, ist Schluß...es geht dann niemand was an was der andere macht. Und wo steht geschrieben, dass man nach der Trennung wie lange Enthaltsam sein muss?
Wohlmöglich hat er sich sie verlassen und Madame soll dann Monate lang "trauern" bis sie den nächsten dran lassen darf oder wie??!!?
@Fredsteller
Guck dir mal als Therapie den Film "Closer / Hautnah" an. Vielleicht macht es dann "Klick" bei dir.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daywalker
Hallo?!? Was ist denn daran verwerflich?
Es hat schon jemand geschrieben...wenn Schluß ist, ist Schluß...es geht dann niemand was an was der andere macht. Und wo steht geschrieben, dass man nach der Trennung wie lange Enthaltsam sein muss?
Wohlmöglich hat er sich sie verlassen und Madame soll dann Monate lang "trauern" bis sie den nächsten dran lassen darf oder wie??!!?
@Fredsteller
Guck dir mal als Therapie den Film "Closer / Hautnah" an. Vielleicht macht es dann "Klick" bei dir.
das sind eben die typen die das für ihr ego brauchen das die EX lange hinterher trauert und sie sich dann noch roichtig als king fühlen können, dabei aber schon ne andere poppen.
-
Neuer Benutzer
Kann schon sein das sie lügt kann aber auch sein das nicht...
Zieh auf jedenfall ne Tüte drüber sonst endest du noch wie Willi Lumb Blumb