-
Sportrevue Leser
 Zitat von abi_black
Kann schon sein das sie lügt kann aber auch sein das nicht...
Zieh auf jedenfall ne Tüte drüber sonst endest du noch wie Willi Lumb Blumb
sie könnte das aus selbigen gründen auch verlangen von ihm
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
 Zitat von squat
das sind eben die typen die das für ihr ego brauchen das die EX lange hinterher trauert und sie sich dann noch roichtig als king fühlen können, dabei aber schon ne andere poppen.
Ist das nicht normal?
-
Sportstudent/in
ich kann nur mit einer poppen wenn ich sie auch liebe
-
 Zitat von Tommy1982
ich kann nur mit einer poppen wenn ich sie auch liebe 
wäre ja noch schöner, kann doch nett jeder 20€ ***** ne rose mitbringen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von squat
...
sex ist einer unserer urtriebe da hat liebe nichts zu suchen.
...
all zu oft ist es das eigene ego das nicht angekratzt werden will oder eben der stolz, der falsche meist
...
Sex ist nicht der Urtrieb, die Fortpflanzung ist es.
Swinger gehen nur Sex nach, also ihrer Lust, das hat mit einem "Urtrieb" nur indirekt zu tun.
Die eigene Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten und das nicht schlimm zu finden ist unnatürlich. Sicher erlaubt, wie Schwul sein etc. auch, aber ... nicht natürlich (von wegen Urtrieb).
Insofern hat es auch gar nichts mit einem mangelnden Ego oder falschem Stolz zu tun, wenn man das nicht möchte.
Auch vorhergehende Partner der Frau kann man durchaus schlecht finden, man muss sich nur mal ansehen was manche Tiere so mit den Kindern der Vorgänger machen.
Ob das z.B. beim Löwen wohl auch auf das mangelnde Ego zu schieben ist?
-
Flex Leser
 Zitat von Uller
Ob das z.B. beim Löwen wohl auch auf das mangelnde Ego zu schieben ist? 
Die Löwen betreiben Inzest. Die Mutter mit ihren Söhnen
Kein Scherz
Kenne Leute bzw. Arbeitskollegen die in SwingerClubs gehen. Ich würde sie sonst als ganz normale,lebensfrohe, kommunikative Menschen bezeichnen - wenn nicht dieses Hobby wär. Habe schon oft versucht dahinter zu kommen bzw. Gespräche mit den jenigen geführt, was schön daran sein soll, wenn man die eigene Frau sieht wie sie ein anderer nagelt. Er hat mir 1001 Argumente gebracht. Unter anderem wegen Alter, Erfahrung, Vertrauen usw.. Die können angeblich Sex von Liebe trennen. Das blöde ist die leute sind eugentlich wirklich in Ordnung...
Schön und gut. Für mich käme es nicht in Frage. Bin eher zuuu eifersüchtig
-
@Uller
danke dir, guter Beitrag!
-
V8
-
Flex Leser
Fuck!!!
Habe erst jetzt die letzte Seite gelesen. Squat du plauderst ganz schön viel aus deinem intimen Leben aus, du Sau. Ich respektiere es wenn einer so offen mit seiner Sexualität / seinen sexuellen Wünschen umgeht.
Wirst mir immer sympatischer....
-
Men`s Health Abonnent
Ja und was ich auch gemein finde ist z.b. meine Frau hat 5-6 Freundinnen aber ich krieg ärgern wenn ich nur 1 Freundin hab. Das ist doch ungerecht.