Zitat von derchecker Trainier schon ne ganze Zeit mit 5x5 und bin mir nicht sicher ob das so das Optimum ist. Dier ganzen Pros trainieren schließlich auch immer mit MV. Nö. schau nur mal Coleman an...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 Daten: 1.88, 104Kg, ca. 9% KF Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270 "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei
Es gibt kein Optimum!!! Jeder Mensch ist anders,jeder trainiert anders,jeder reagiert anders....
ja ok ich probiers einfach
hey, bei mir schaut der tp so aus z.bsp. für brust und trizeps 4x4 bankdrücken 3x12-10-8 schrägbankdücken mit kh 2x12-10 fliegende 4x4 stirndrücken (sz stange) 3x12-10-8 trizepsziehen am seilzug
Zitat von derchecker ja ok ich probiers einfach Du wirst sowieso nie eine konkrete Antwort kriegen...
hat einer von euch mal nach meinem schema traniert? also 4x4 und en paar isoübungen auch mit 4x4 und manche isoübungen 3x mv
Zitat von Undastream Du wirst sowieso nie eine konkrete Antwort kriegen... Was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran liegt, dass es "die" korrekte Antwort bezüglich Training nicht gibt.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Foren-Regeln
Lesezeichen