-
mit weight gainer kannst du lediglich bequemer deinen nötigen kalroienüberschuss erreichen. aber muskeln aufbauen tut kein gainer allein 
empfehlen würde ich auch die von scitec. die bestehen nicht wie billig gainer einfach aus 70% zucker
-
 Zitat von HugeButThin
Ich hab ne Leichte Schilddrüsenüberfunktion, das heißt ich kann fressen wie decksau und nehm ab wenn ich nicht trainieren geh. Ich kann Butter pur essen und bleib mitm meinem Körperfett gleich! Ich hab meine Ernährung trozdem umgestellt aber ohne Gainers werd ich nix!
Ich will halt Volumen wie sau, so n richitges Viech werden u würd gern wissen was dafür geeignet ist!
Wenn du ne Schilddrüsenüberfunktion hast, dann wird dir auch ein Gainer net viel helfen. also ich würde das ganze erstmal behandeln lassen falss möglich ( kenn mich da jetzt net aus, weiss net ob man da was machen kann gegen Überfunktion der Schilddrüse, wenn ja dann erstmal behandeln lassen und dann durchstarten)
-
Behandlung??! !!TRAINING!!
Also mein Hausarzt meint, dass ich nen damn guten stoffwechsel hab und die überfunktion zu schwach ist damit sich Medikamente lohnen.
Ich hab jetzt auch mal ne Trainingspause von 4 Wochen eingelegt und werd jetzt wieder voll durchstarten.
Ich bin jetzt insgesammt von 72,65 auf 80,06 kg und die halte ich zum glück auch.
Mal sehen ob es noch mehr wird, aber selbst 80kg bei 7,2% Körperfett sehen auf 2 meter körpergröße immernoch recht wenig aus!!
Ich nehm von AllStars das High-Protein einmal morgens und einmal nach dem Training und ich ernähre mich bewusster.
Das Ziehl, das ich mir gesetzt habe sind min 90 Kg bei 7,5% Körperfett und das nicht über Jahre sondern in den nächsten Monaten!
Aber danke schon mal an alle die sich an dem Thema beteiligt haben! ^^
-
 Zitat von receptobbszene2006
hi ...
also ein disaccharid und kein einfach zucker !
Habe sicher schon hundert mal erwähnt, dass Maltodextrin KEIN disaccharid ist. Wird immer wieder mit Maltose verwechselt.
Gruss
-
Power Pack (Weight Gainer)
Hersteller: Supplement Union (S.U.)
20% Protein, über 70% Kohlenhydrate
Der Power Pack unterscheidet sich von vielen anderen handelsüblichen Weight Gainern. Der Zuckeranteil ist niedrig, so daß man nicht schnell Fett ansetzt wie bei anderen Gainern. Die Kohlenhydrate und Proteine wirken zeitversetzt, also fast unmittelbar nach der Einnahme, aber auch noch nach 2 Stunden - ein richtiger Mahlzeitersatz.
Der Power Pack ist ein hochwertiges Supplement - nicht nur für Hardgainer, qualitativ besser als Mega Mass von Weider.
diesen ahbe ich mir jetzt bestellt.
ich trainiere seid einem jahr udn vier monaten .
wiege zwischen 65 & 69 kg jeh nachdem wieviel ich gegessen bzw getrunken habe.
ich habe in dem letzten jahr bei einigermaßen vernünftiger ernährung und hartem trianing lediglich 2 kg zugenommen.
ich bin grade mal 1,71 m klein.
wieviel soll ich zu mir nehmen udn in welchen abständen bzw. dosierungen?
ich esse
morgens ca. 250 g haferflocken mit naturjoghurt
mittags was auf den tisch kommt meistens son teller nudeln udn fleisch
abends 3brote
das problem bei meiner ernährung ist, dass meine eltern (ich bin noch 17) es nicht dulden wenn ich mir alle 2 stunden pute reis oder nudeln mache.
wieviel soll ich davon pro "mahlzeit" zu mir nehmen udn wie oft am tag soll ich dies machen=?
mfG Max
-
hey leute wäre echt nett wenn jemand antworten würde...hab noch nix gefunden wo steht wieviel ich da ca. nehmen muss ... -.-
also nix generelles udn ich will kein fett ansetzen durch zu hohen konsum
-
Dann ess ganz einfach soviel, wie es zu deinem Gesamtumsatz passt Können wir dir doch per Zauberkugel net sagen...
-
374kcal hats in 100g!
dann wäre es doch ratsam 200 g am tag zu sich zunehmen oder?
-
BB-Schwergewicht
Haferflocken,
haben schönes Zink und co.