Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    naja, wie gesagt, jedem das seine.

    wenn für dich liebe und sex zusammengehören und das deine definition von eben liebe und partnerschaft ist dann ist das doch ok.

    wir haben genug sex miteinander (tagtäglich im grunde) und verbringen jede freie minute miteinander und wenn uns eben danach ist dann beziehen wir auch mal gern andere mit ein in UNSER sexualleben, frauen, paare was weis ich . . . damit sind wir nicht untreu gegenüber dem anderen oder verletzen irgendwelche ansichten des partners da es BEIDE wollen und keiner es dem anderen aufzwingt!

    familie und ehe, kind etc ist mir/ uns auch heilig oder meinst du ich/ wir treten das mit füßen nur weil man sexuell anders ausgerichtet ist?

    sex ist wie gesagt was körperliches für uns und liebe etwas geistiges was von der seele kommt! darum können wir das strikt trennen. kann eben nciht jeder, muss auch nicht jeder können . . . dennoch sind wir dadurch keine unnormalen oder schlechtere menschen.

    ich könnte dir adressen geben aus dem netz da würde dir hören udn sehen vergehen was da der leibe nachbar von nebenan so alles macht hinter seiner tür . . . da staunen selbst wir immer wieder, weil man sieht es niemanden an.

    uns stört dann nur immer wieder diese scheinheiligkeit vieler die vor der großen masse alles schlecht reden und von moral predigen und dann selbst die schlimmsten sind (da gabs mal jemanden namens m.fried . . . als beispiel).

    die allgemeinheit bzw breite masse denkt nunmal so, da muss ich/ wir nicht auch so denken und handeln. davon sind wir eh weg das man mitschwimmt mit allen adneren.

    wir leben halt unser leben wie wir es für richtig halten und genießen zusammen (das meine ich auch so und tun wir auch so) das leben mit all seinen facetten.

    so ein ödes und tristes leben mit moralzwängen der gesellschaft mögen wir halt nicht. ohne jetzt irgendwen zu nahe zu treten. dennoch tolerieren wir alles andere . . .

    ps: es ist alles am ende auch eine sache wie man aufgewachsen ist. wenn man beispielsweise kirchlich aufgewachsen ist bei den eltern, dann istnatürlich meist klar das man sowas nciht macht bzw überhaupt an sowas denkt. genauso wenig wie leute islamischer herkunft oder aus strengem elternhaus . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Mystic Defender
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    286
    ...ich kann squat verstehen.
    wenn ich auch nicht damit klarkäme.
    doch wenn man die trennung körperliche/seelische liebe vollziehen kann;
    wieso dann nicht gezielt den kick von dem nutzen,sex,ähnlich wie man den kick nutzt wenn man was gutes futtert,weil beides sind letztlich dasselbe;körperliche grundbedürfnisse die bei befriedigung einen gewissen spass bringen.
    und dabei unterscheidet sich in meinen augen weder das eine noch vom anderen groß miteinander,essen und sex,rein körperliche geschichten.
    wenn man weiß die liebe findtet im kopf,der seele statt...
    sollte sowas möglich sein.
    wenn ichs auch nicht hinnehmen könnte doch dem spass wegen den man haben kann,wenn er strickt vom kopf,der seelischen liebe getrennt ist...
    dem nach kann ichs schon verstehen.
    ist dann halt...
    wie mal was anderes,gutes essen gehen.
    wenn die seelische liebe darunter nicht leidet,warum nich?

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Mystic Defender
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    286
    ..sich gegenseitig zu schwören das man nur zusammen sex hat ist in meinen augen dann in etwa so als schwört man seiner liebe wegen nur noch zusammen was zu essen.
    weil wie gesagt;körperliche sachen,die seele liebt anders und das unabhängig vom genitalen liebesdings..

    ab davon,ewige treue ist sowieso nonsens in einer welt in dem alles,wirklich alles über kurz oder lang ein ende vorherbestimmt ist.
    und so meine ich das solche..man gehöre sich für immer und bleibt sich für immer treu labereiene..
    nichts weiter als die größten selbstlügen überhaupt sind,in einer welt in der alles im stehten wandel ist und alles mal enden muß..
    sollte man sich die option möglicherweise mal anders zu denken doch stehts offen halten damit man mit dem stehten wandel auch immer mithalten kann weil....
    nichts ist für die ewigkeit,außer das was für die ewigkeit gemacht ist,und das ist nichts weiter als die seele.und somit auch genau nur diese..liebe die von da kommt.
    das körperliche,die körperliche liebe..
    vernachlässigbar.
    wie squat sagte;keiner gehört einem anderen.
    man kann eine schöne zeit miteinander haben,doch nix ist für die ewigkeit,hier,und so find ich squat mit seiner einstellung im rahmen einer festen beziehung auch loslassen zu können weil er sich dem nichtbesitzen von jemand bewußt ist....mental irgendwie unheimlich weit.

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    @md

    der mensch lebt von der befriedigung von bedürfnissen, darum geht es einfach

    manch einer hat das evtl hier falsch verstanden wie man das amcht alles in bezug auf das was ich/ wir machen. man macht das doch nciht tagtäglich, man tut das hin und wieder mal, wenn beide lust darauf haben!

    und daran ist nichts verwerfliches denken wir. bei uns ist es jedenfalls so das unsere beziehung noch viel mehr gefestigt ist und stärker als je zuvor, da man eben gemeinsam das macht und das vertrauen sich viel mehr bestätigt hat. dadruch vollzog sich auch so eine art nächste stufe in unserer beziehung, im denken und handeln von uns. weil man eben das dann viel mehr trennen konnte noch. die liebe finden wir ist jetzt noch inniger dadurch.

    ist aber eben nciht jedermanns sache . . .

    es sind eben gefühlsspezifische sachen, uns ist auch völlig egal was adnere da denken von uns, weil wir leben eben unser leben und niht das leben anderer bwz so wie es andere vielleicht gerne sehen würden.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Mystic Defender
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von squat
    der mensch lebt von der befriedigung von bedürfnissen, darum geht es einfach
    .
    ..genau das und nur darum gehts.
    erfüllung derselben.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    113
    [QUOTE=squat]@md

    der mensch lebt von der befriedigung von bedürfnissen, darum geht es einfach

    Tut mir leid squat, aber dieser Aussage kann ich nur bedingt zustimmen.
    Ersetzt man nämlich den Begriff Bedürfnis, durch den psychologisch wohl zutreffenderen Ausdruck Trieb, bringt uns dies unweigerlich zu den 2 Grundtrieben nämlich Lebens - und Todestrieb ( Eros und thanatos, hat wahrscheinlich jeder schon mal gehört )
    Würde man den Sinn der menschliche Existenz auf die Befriedigung eben dieser beiden Grundtriebe reduzieren, würde sich auch der Unterschied zwischen Mensch und Tier verflüchtigen.

    Zum anderen gehört die Fähigkeit zur Aufschiebung von Triebansprüchen zur Fähigkeit einer reifen und erwachsenen Persönlichkeit.

    Zumal lässt die Reduzierung des Menschen auf die Befriedigung von Trieben jene Aspekte außer Acht, welche das Wesentliche, das Menschliche ausmachen, nämlich den Gedanken , die Idee und den Zweifel.

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    @virgil

    wir befriedigen nicht unseren trieb sondern wir machen das weil es uns spaß macht.

    auch halten wir nichts davon alles zu zerreden bis zum geht nicht mehr und alles zu analysieren. wir machen einfach was uns beiden zusammen spaß macht.

    . . . das leben ist nunmal zu kurz und da sollte man es schon so genießen wie es einem spaß macht.

    zu dem was du schreibst, wenn man seine "bedürfnisse" aufschiebt, was soll daran erwachsener sein? ein bekannter von uns hat seid einem jahr keinen sex mit seiner frau, der läuft rum wie eine scharfgemachte v2 die kurz vor der detonation ist und da schaltet oft das hirn ab bei ihm.

    der mensch braucht das nunmal, wir sind da nicht besser als die tiere in der hinsicht. wir habend as durch gesellschaftliche ordnung sicherlich mehr unter kontrolle, mehr aber auch nciht.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    @Squat: Habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, nur die letzte Seite. Bist du nicht eifersüchtig wenn irgendein Kerl deine Süße knallt? Also ich glaub ich könnte das nicht...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von squat
    @virgil

    wir befriedigen nicht unseren trieb sondern wir machen das weil es uns spaß macht.

    Und was meinst du warum dir das Spaß macht Squat.
    Selbstverständlich ist Sexualität immer Triebbefriedigung, es ist sogar die Mutter aller Triebe. ( Eros, Liebestrieb – siehe Sigmund Freud )

    Mit aufschieben meine ich einfach, dass man nicht in jeder Situation machen kann was man will, z.B. kann man nicht einfach jeden auf der Strasse zusammenschlagen, auch wenn es die Triebe befriedigen würde, genauso wenig kann ich mit jeder attraktiven Frau schlafen die an mir vorbeiläuft, auch wenn mein Triebbedürfnis anders aussieht.

    Man muss also seine Triebe unter Kontrolle haben und z.B. am Abend zu Hause mit seiner Freundin ausleben, also muss man sie aufschieben.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    262
    ums mal ganz primitiv zu halten: nennt mir wichtigeres ausser essen,trinken,fi.cken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivation aufgrund der Vergangenheit
    Von Bodybuildingrookie im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 18:49
  2. in der vergangenheit überhoben - trotzdem kreuzheben?
    Von UnRe4L im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 01:10
  3. die wünsche deines partners....
    Von astarte im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:16
  4. Vergangenheit-> Zukunft?
    Von hanskutsch im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 22:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele