-
überdenken...und wieso krümelmonster?
-
Eisenbeißer/in
hehe :P
für den muskelaufbau wäre es besser nach dem Training erst mal zu essen!
du hast nachm training die glycose im körper verbraucht und dann wird nicht nur Fett, sondern auch eiweis zur Gewinnung von energie verbraucht...
also ausdauertraining morgens nach dem aufstehen und dann essen... genau wie beim Studiotraining...
-
Eisenbeißer/in
ach man man weiß ja selbst net was man glauben soll ... benutzte grad google und find ich das hier :
Antwort
jetz bin ich verwirrt
-
auch wenn ich mich mit dem menschlichen metabolismus nich so wirklich auskenne, klingt das doch sehr plausibel.
vielleicht kann sich mal noch jemand dazu äußern. wäre interessant...
-
Eisenbeißer/in
welche der beiden aussagen meinste ? für mich klingt auch beides irgendwo logisch ... was mich eben so verwirrt
-
stehen wir vor einem dilemma?
also bin jetzt eine woche dran und hab n gutes kilo abgenommen...heute war refeed, aber da ich die gummibärchen im handschuhfach meines schwarzen wagens gelassen hatte, konnte ich nicht alle essen...die waren nur noch brei 
soll ich morgen nochmal refeeden oder wieder auf diät direkt? hier hatte doch auch mal jemand geratschlagt man sollte 2 refeedtage hintereinander machen...
-
Wie wäre es beim Refeed wenn du sinnvolle KHs zu dir nehmen würdest, also Haferflocken, Reis, Nudeln? Da könntest du vielleicht noch einige Vitaminen und Mineralien zu dir nehmen, die sonst nicht im Speiseplan sind?
Gummibärchen ist für mich die dümmste Lösung, sind ja "tote" Kcal...