Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155
  1. #91
    75-kg-Experte/in Avatar von Mystic Defender
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    286
    ..sich gegenseitig zu schwören das man nur zusammen sex hat ist in meinen augen dann in etwa so als schwört man seiner liebe wegen nur noch zusammen was zu essen.
    weil wie gesagt;körperliche sachen,die seele liebt anders und das unabhängig vom genitalen liebesdings..

    ab davon,ewige treue ist sowieso nonsens in einer welt in dem alles,wirklich alles über kurz oder lang ein ende vorherbestimmt ist.
    und so meine ich das solche..man gehöre sich für immer und bleibt sich für immer treu labereiene..
    nichts weiter als die größten selbstlügen überhaupt sind,in einer welt in der alles im stehten wandel ist und alles mal enden muß..
    sollte man sich die option möglicherweise mal anders zu denken doch stehts offen halten damit man mit dem stehten wandel auch immer mithalten kann weil....
    nichts ist für die ewigkeit,außer das was für die ewigkeit gemacht ist,und das ist nichts weiter als die seele.und somit auch genau nur diese..liebe die von da kommt.
    das körperliche,die körperliche liebe..
    vernachlässigbar.
    wie squat sagte;keiner gehört einem anderen.
    man kann eine schöne zeit miteinander haben,doch nix ist für die ewigkeit,hier,und so find ich squat mit seiner einstellung im rahmen einer festen beziehung auch loslassen zu können weil er sich dem nichtbesitzen von jemand bewußt ist....mental irgendwie unheimlich weit.

  2. #92
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    @md

    der mensch lebt von der befriedigung von bedürfnissen, darum geht es einfach

    manch einer hat das evtl hier falsch verstanden wie man das amcht alles in bezug auf das was ich/ wir machen. man macht das doch nciht tagtäglich, man tut das hin und wieder mal, wenn beide lust darauf haben!

    und daran ist nichts verwerfliches denken wir. bei uns ist es jedenfalls so das unsere beziehung noch viel mehr gefestigt ist und stärker als je zuvor, da man eben gemeinsam das macht und das vertrauen sich viel mehr bestätigt hat. dadruch vollzog sich auch so eine art nächste stufe in unserer beziehung, im denken und handeln von uns. weil man eben das dann viel mehr trennen konnte noch. die liebe finden wir ist jetzt noch inniger dadurch.

    ist aber eben nciht jedermanns sache . . .

    es sind eben gefühlsspezifische sachen, uns ist auch völlig egal was adnere da denken von uns, weil wir leben eben unser leben und niht das leben anderer bwz so wie es andere vielleicht gerne sehen würden.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #93
    75-kg-Experte/in Avatar von Mystic Defender
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von squat
    der mensch lebt von der befriedigung von bedürfnissen, darum geht es einfach
    .
    ..genau das und nur darum gehts.
    erfüllung derselben.

  4. #94
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Zitat Zitat von squat
    naja wa sheißt abgeht, ich bin ja dabei und die situation gibt es ja dann her. das ganze findet dennoch zwischen ihr und mir statt, kopfsache eben.
    Du machst es neben deiner Freundin mit einer anderen denkst dabei aber nur an sie, oder was

  5. #95
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Zitat Zitat von squat
    ich besteige absolut keine andere frau weil ich darauf gar keine lust habe...
    wenn meiner freundin nach einem dreier ist, dann machen wir das. will sie mit einer anderen frau vor mir, bitteschön...
    Seh ich das richtig? Du hast keine Lust auf ne andere Frau, aber wenn deine Freundin möchte, holt ihr euch noch männliche Verstärkung?

  6. #96
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    Na wie ich das sehe lässt er seine "Alte" von nem anderen krachen weil sie Bock drauf hat und da sie ja ej nur an ihn dabei denkt störts ihn net....
    Er selber könnte das aber mit seinem Gewissen nicht vereinbaren....*lach*

  7. #97
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Seh ich das richtig? Du hast keine Lust auf ne andere Frau, aber wenn deine Freundin möchte, holt ihr euch noch männliche Verstärkung?
    haste endlich auch richtig gelesen oder was . . . ich habe bei meiner alles und was soll ich mit einer anderen?

    wenn uns so ist dann holen wir uns noch einen dazu oder ein paar wo aber eben nichts passiert zwischen mir und der anderen.

    @defischwein

    halt deine klappe, anscheind hast du nichst verstanden. wenn du deine frau als alte bezeichnest kannste das machen, meine ist keine alte.

    außerdem habe ich nie behauptet das sie an mich dabei denkt, darum geht es da gar nicht. und stören, mir/ uns machts spaß, darum gehts ganz einfach!

    aber mit leuten wie dir brauch man darüber gar nicht reden . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    113
    [QUOTE=squat]@md

    der mensch lebt von der befriedigung von bedürfnissen, darum geht es einfach

    Tut mir leid squat, aber dieser Aussage kann ich nur bedingt zustimmen.
    Ersetzt man nämlich den Begriff Bedürfnis, durch den psychologisch wohl zutreffenderen Ausdruck Trieb, bringt uns dies unweigerlich zu den 2 Grundtrieben nämlich Lebens - und Todestrieb ( Eros und thanatos, hat wahrscheinlich jeder schon mal gehört )
    Würde man den Sinn der menschliche Existenz auf die Befriedigung eben dieser beiden Grundtriebe reduzieren, würde sich auch der Unterschied zwischen Mensch und Tier verflüchtigen.

    Zum anderen gehört die Fähigkeit zur Aufschiebung von Triebansprüchen zur Fähigkeit einer reifen und erwachsenen Persönlichkeit.

    Zumal lässt die Reduzierung des Menschen auf die Befriedigung von Trieben jene Aspekte außer Acht, welche das Wesentliche, das Menschliche ausmachen, nämlich den Gedanken , die Idee und den Zweifel.

  9. #99
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    @virgil

    wir befriedigen nicht unseren trieb sondern wir machen das weil es uns spaß macht.

    auch halten wir nichts davon alles zu zerreden bis zum geht nicht mehr und alles zu analysieren. wir machen einfach was uns beiden zusammen spaß macht.

    . . . das leben ist nunmal zu kurz und da sollte man es schon so genießen wie es einem spaß macht.

    zu dem was du schreibst, wenn man seine "bedürfnisse" aufschiebt, was soll daran erwachsener sein? ein bekannter von uns hat seid einem jahr keinen sex mit seiner frau, der läuft rum wie eine scharfgemachte v2 die kurz vor der detonation ist und da schaltet oft das hirn ab bei ihm.

    der mensch braucht das nunmal, wir sind da nicht besser als die tiere in der hinsicht. wir habend as durch gesellschaftliche ordnung sicherlich mehr unter kontrolle, mehr aber auch nciht.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  10. #100
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    @Squat: Habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, nur die letzte Seite. Bist du nicht eifersüchtig wenn irgendein Kerl deine Süße knallt? Also ich glaub ich könnte das nicht...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivation aufgrund der Vergangenheit
    Von Bodybuildingrookie im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 18:49
  2. in der vergangenheit überhoben - trotzdem kreuzheben?
    Von UnRe4L im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 01:10
  3. die wünsche deines partners....
    Von astarte im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:16
  4. Vergangenheit-> Zukunft?
    Von hanskutsch im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 22:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele