Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155
    Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    wenn ihr euch getrennt habt, dann kann es dir eh egal sein ob sie etwas mit einem anderen hatte. hattest du denn sex mit einer anderen in der zeit?

mich interessiert sowas gar nicht was vor mir war.
    naja ich seh das auch anders. was ich mache ist ne andere sache wie was die frau macht.

dich juckt nicht ob deine freundin 10 oder 100 ex-freunde hatte? kann ich mir nicht vorstellen.

hatte auch schon öfter den fall das ich mit ner ex wieder zusammenkan. ich hatte ein dutzend oder mehr dazwischen, sie einen trotzdem hab ich ein problem damit.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von LuckySilver
    naja ich seh das auch anders. was ich mache ist ne andere sache wie was die frau macht.

dich juckt nicht ob deine freundin 10 oder 100 ex-freunde hatte? kann ich mir nicht vorstellen.

hatte auch schon öfter den fall das ich mit ner ex wieder zusammenkan. ich hatte ein dutzend oder mehr dazwischen, sie einen trotzdem hab ich ein problem damit.
    sagen wir mal so, mich interessiert im grunde die vergangenheit in bezug auf das sexualleben nicht. natürlich suche ich mir keine dorfmatratze aus!

weil das alles war vor mir und ich bin im jetzt. man kann dem partner ja nie seine vergangenheit vorwerfen weil man selbst zu dem zeitpunkt nicht in das leben involviert war.

nur wie du schreibst, das ist eben das wo ich nicht vertshe warum da ein unterschied besteht. du hattest ein duzent weiber dazwischen, sie einen. warum ist es denn so schlimm dann für dich wo du doch bei weitem mehr hattest?

@pa

ich bin nicht eifersüchtig, warum auch.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von squat
    @pa

ich bin nicht eifersüchtig, warum auch.
    Ich weiß nicht. Ich wärs bestimmt. Keine Ahnung, ist doch eine sehr intime Sache... Halt was besonders wenn man jemanden liebt. Dann wollte ich den nicht teilen.

Keine Ahnung. Beziehung sind bei mir eh ne komplizierte Sache.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich weiß nicht. Ich wärs bestimmt. Keine Ahnung, ist doch eine sehr intime Sache... Halt was besonders wenn man jemanden liebt. Dann wollte ich den nicht teilen.

Keine Ahnung. Beziehung sind bei mir eh ne komplizierte Sache.
    wir lieben uns, wir vertrauen uns zu 100% was auch berechtigt ist und nicht ausgenutzt wird und wir leben gemeinsam unsere ziele und träume bzw arbeiten daran sie zusammen zu erreichen.

und teilen, ich teile sie nicht als menschen.

sex ist nunmal intim, aber sex allein mit ihr bzw als paar ist was anderes als wenn man eben mit anderen zusammen.

alein ist es halt viel vertrauter und mit mehr gefühl, das andere ist sagen wir mal eher **** mit dem kick . . . + eben viel erotik in punkto sehen und zusehen . . .

einstellungs- und erfahrungssache eben.

komplizierte beziehungen sind eh nichts für uns.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    @virgil

wir befriedigen nicht unseren trieb sondern wir machen das weil es uns spaß macht.

Und was meinst du warum dir das Spaß macht Squat.
    Selbstverständlich ist Sexualität immer Triebbefriedigung, es ist sogar die Mutter aller Triebe. ( Eros, Liebestrieb – siehe Sigmund Freud )

Mit aufschieben meine ich einfach, dass man nicht in jeder Situation machen kann was man will, z.B. kann man nicht einfach jeden auf der Strasse zusammenschlagen, auch wenn es die Triebe befriedigen würde, genauso wenig kann ich mit jeder attraktiven Frau schlafen die an mir vorbeiläuft, auch wenn mein Triebbedürfnis anders aussieht.

Man muss also seine Triebe unter Kontrolle haben und z.B. am Abend zu Hause mit seiner Freundin ausleben, also muss man sie aufschieben.

Forum-Insider/in
    Du hast eine sehr gesunde selbstbewußte Einstellung. Ich finde das gut. Glaube aber das ich in deiner Situation nicht so cool wäre. Hut ab!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    ums mal ganz primitiv zu halten: nennt mir wichtigeres ausser essen,trinken,fi.cken

Forum-Insider/in
    Essen, trinken, schlafen, Bildung, Training,...

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    nur wie du schreibst, das ist eben das wo ich nicht vertshe warum da ein unterschied besteht. du hattest ein duzent weiber dazwischen, sie einen. warum ist es denn so schlimm dann für dich wo du doch bei weitem mehr hattest?

.
    ganz einfach. weils mir am liebsten ist wenn mir die frau alleine gehört, sprich wenn ich der einzige wäre. sprich jungfrauen. das funktioniert nur leider nicht. hatte glaub ich noch nie eine mit der ich ernsthaft zusammen war die mehr als ein halbes dutzend hatte. und daran wird sich auch nie was ändern. und glaub mir ... ich frag sie nicht danach - sowas kriegt man auch so raus und zwar ohne angelogen zu werden. man muß nur wissen wie.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von LuckySilver
    ganz einfach. weils mir am liebsten ist wenn mir die frau alleine gehört, sprich wenn ich der einzige wäre. sprich jungfrauen.

Bei mir genauso

das funktioniert nur leider nicht.

Schwer

hatte glaub ich noch nie eine mit der ich ernsthaft zusammen war die mehr als ein halbes dutzend hatte.

Lol... Das glaubst DU!

und daran wird sich auch nie was ändern. und glaub mir ... ich frag sie nicht danach - sowas kriegt man auch so raus und zwar ohne angelogen zu werden. man muß nur wissen wie.

Wie denn?
    ufigigiggigig

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte