ja gut das ist ja wohl klar, das unterscheidet uns ja vom tier weil der mensch eigentlich soweit denkt das er eben nicht auf der straße einfach leute zusammenschlägt oder sonstiges macht.Zitat von virgil
zu dem trieb, nun es gibt aber die menschen die das nicht unter kontrolle haben, halt die die leute vergewaltigen weil da in dem moment der trieb die kontrolle übernimmt.
und abends, nun gut da smeinst du ja beispielhaft jetzt, halt so das man sich soweit unter kontrolle hat ohne da sman durchdreht.
keine angst, da sist auch so .-)
essen und trinken sind die grundbedürfnisse des menschen. lernt man denk ich in jeder schule schon . . .
@lucky
ich verstehe schon was du meinst nur du vereinamst für dich das deine frauen am besten unberührt sind/ waren aber du selbst machst dies nicht und vögelst auch viel rum.
da verstehe ich nicht deinen denkansatz. ich kann doch cniht etwas verlangen was ich selbst nicht erfüllen kann.
wie man sowas rausbekommt? nun ich bin ja auch kein dummer, direkt ansprechen ist eh immer dumm und bringt nichts. taktisch vorgehen ist besser . . .
wenn du wie in dem anderen thread eine "aufreist" dann an der tür oder für was brauchst du das dann? nur selbst dann hintergehst du deine jetzige und das tut dir dann nicht leid um sie?
ich meine es ist imer so eine sache wie ernst die beziehung ist, aber wenn man halt zusammenzieht dann plant man doch auch das leben zusammen oder?
ohne dir jetzt zu nahe zu treten, nur ist es für dich so das ein mann der viele frauen hatte ein hengst ist und eine frau eine ********? weil meist wird ja so gedacht das eine frau die sich auslebt bzw das genießt eine ******** ist ein mann der daselbe macht aber eben nciht. wie das mal kam weis ich auch nciht . . . finde das aber eben falsch.
Lesezeichen