Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155
    Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Essen, trinken, schlafen, Bildung, Training,...
    irrtum meister.mit bildung und training sorgst du nicht primär fürs nackte überleben. den verstand nehmen wir bitte das nächste mal mit zu bbzähne...

Gesperrt
    Zitat Zitat von BacardiGirl
    ums mal ganz primitiv zu halten: nennt mir wichtigeres ausser essen,trinken,fi.cken
    + Zerstörung ( Todestrieb )

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von virgil
    Und was meinst du warum dir das Spaß macht Squat.
    Selbstverständlich ist Sexualität immer Triebbefriedigung, es ist sogar die Mutter aller Triebe. ( Eros, Liebestrieb – siehe Sigmund Freud )

Mit aufschieben meine ich einfach, dass man nicht in jeder Situation machen kann was man will, z.B. kann man nicht einfach jeden auf der Strasse zusammenschlagen, auch wenn es die Triebe befriedigen würde, genauso wenig kann ich mit jeder attraktiven Frau schlafen die an mir vorbeiläuft, auch wenn mein Triebbedürfnis anders aussieht.

Man muss also seine Triebe unter Kontrolle haben und z.B. am Abend zu Hause mit seiner Freundin ausleben, also muss man sie aufschieben.
    ja gut das ist ja wohl klar, das unterscheidet uns ja vom tier weil der mensch eigentlich soweit denkt das er eben nicht auf der straße einfach leute zusammenschlägt oder sonstiges macht.

zu dem trieb, nun es gibt aber die menschen die das nicht unter kontrolle haben, halt die die leute vergewaltigen weil da in dem moment der trieb die kontrolle übernimmt.

und abends, nun gut da smeinst du ja beispielhaft jetzt, halt so das man sich soweit unter kontrolle hat ohne da sman durchdreht.

keine angst, da sist auch so .-)

essen und trinken sind die grundbedürfnisse des menschen. lernt man denk ich in jeder schule schon . . .

@lucky

ich verstehe schon was du meinst nur du vereinamst für dich das deine frauen am besten unberührt sind/ waren aber du selbst machst dies nicht und vögelst auch viel rum.

da verstehe ich nicht deinen denkansatz. ich kann doch cniht etwas verlangen was ich selbst nicht erfüllen kann.

wie man sowas rausbekommt? nun ich bin ja auch kein dummer, direkt ansprechen ist eh immer dumm und bringt nichts. taktisch vorgehen ist besser . . .

wenn du wie in dem anderen thread eine "aufreist" dann an der tür oder für was brauchst du das dann? nur selbst dann hintergehst du deine jetzige und das tut dir dann nicht leid um sie?

ich meine es ist imer so eine sache wie ernst die beziehung ist, aber wenn man halt zusammenzieht dann plant man doch auch das leben zusammen oder?

ohne dir jetzt zu nahe zu treten, nur ist es für dich so das ein mann der viele frauen hatte ein hengst ist und eine frau eine ********? weil meist wird ja so gedacht das eine frau die sich auslebt bzw das genießt eine ******** ist ein mann der daselbe macht aber eben nciht. wie das mal kam weis ich auch nciht . . . finde das aber eben falsch.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von BacardiGirl
    irrtum meister.mit bildung und training sorgst du nicht primär fürs nackte überleben. den verstand nehmen wir bitte das nächste mal mit zu bbzähne...
    Seit wann kann man ohne Sex nicht überleben?
    Mir sind die genannten Dinge wichtiger als Sex.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Zitat Zitat von virgil
    + Zerstörung ( Todestrieb )
    also einen todestrieb hat der mensch nicht. er hat einen sehr starken selbsterhaltungstrieb!

das man zerstört, das liegt daran das man eben sein verteidigt gegen anderen (feinde). wie halt als urmensch früher . . .

@pa

ohne sex kann man überleben, stimme dir da auch zu. uns sind auch viele sachen wichtiger als der sex. der sex gehört halt dazu, hat aber keine priorität.

Gesperrt
    nicht die beste Quelle aber:
    Todestrieb - Wikipedia

Zitat Zitat von virgil
    nicht die beste Quelle aber:
    Todestrieb - Wikipedia
    Sie ist entweder in Form von Selbsthass und Selbstvernichtung nach innen, also gegen die eigene Person gerichtet -> das haben die wenigsten!

oder sie wendet sich als Aggression, Hass, Zerstörungs- oder Vernichtungswille nach außen, also gegen andere Personen, -gruppen und/oder Gegenstände -> das haben die meisten, die folge daraus wäre evtl die zerstörung bzw der eigene tot, nciht aber eben unmmittelbar aufgrund dessen was man tut.

Gesperrt
    Zitat von LuckySilver
    ganz einfach. weils mir am liebsten ist wenn mir die frau alleine gehört, sprich wenn ich der einzige wäre. sprich jungfrauen.

Bei mir genauso SEI FROH DAS ES SO IST

das funktioniert nur leider nicht.

Schwer MUß ICH DIR LEIDER RECHTGEBEN

hatte glaub ich noch nie eine mit der ich ernsthaft zusammen war die mehr als ein halbes dutzend hatte.

Lol... Das glaubst DU! DIE 3 MIT DENEN ICH ERNSTHAFT ZUSAMMEN WAR TODSICHER

und daran wird sich auch nie was ändern. und glaub mir ... ich frag sie nicht danach - sowas kriegt man auch so raus und zwar ohne angelogen zu werden. man muß nur wissen wie.

Wie denn? GANZ EINFACH - MAN HÖRT SICH UM IM BEKANNTEN UND FREUNDESKREIS- MAN REDET MITEINANDER - BEISPIEL. ALSO ICH HATTE FRÜHER SOVIELE ONE-NIGHT-STANDS ICH FAND DAS IRGENDWIE GEIL. FINDEST NET? UND SCHON FÄNGT DIE ALTE AN ZU ERZÄHLEN UND UND UND. ABER ICH GEB HIER NICHT MEINE TIPPS PREIS. NAJA UND WENN SICH RAUSSTELLT DAS DIE ALTE SCHON DUTZEND ODER MEHR GEHABT HAT, DANN VERLIERT MEIN HERZ SO ODER SO DIE LUST UND ICH LAß SIE STEHEN.

Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    das haben die meisten, die folge daraus wäre evtl die zerstörung bzw der eigene tot, nciht aber eben unmmittelbar aufgrund dessen was man tut.
    Den Satz verstehe ich inhaltlich nicht.

Zitat Zitat von virgil
    Den Satz verstehe ich inhaltlich nicht.
    damit meine ich das man nicht sofort sich zerstört sondern das die reaktion der anderen zum tode führt bzw die reaktion. ursache-wirkung halt . . .

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte