
-
 Zitat von seljak
Denke das muss jeder selbst aus probieren bei mir war es so das wenn ich vor dem schlafengehen viele kohlenhydrate zu mir nahm ich zwar ggut schlafen konnte aber ich auch nu r ganz schwer in form kamm also bei mir hat es brutal angesetzt jetzt esse ich vor dem schlafengehen meistens einen magerquark oder Thunfisch.
glaubst du nicht eher, dass du dadurch mehr wasser gespeichert hast?
die halbwertszeit von insulin im blut beträgt 4-5 min. deshalb macht es keinen großen unterschied ob ich KH 10 min. oder 1 stunde vor dem schlafengehen esse. jetzt auf die gh-produktion bezogen.
man speichert eben nur ETWAS mehr wasser, aber find ich persönlich jetzt nicht so schlimm. meine BM sind trotzdem immer sichtbar.
-
also ich brauhc nachem mittagessen immer en mittagsschlaf kp warum, vielleciht weil ich so zugefressen bin, damit alles blut in den magen geht, aber nichts im gehiern blebbt um mich wachzuahlten, deshalb denk ich abends alles rein was geht und fertig
und dann gibts da noch die, die sagen, aber dann schuettet man weniger <yz-hormone aus ueber nacht... na und lieber ueber die nacht voll mit kh und eiweis versorgt als so paar hormone und muskeln abbaun.
ausserdem macht essen gluecklich, und sorgt fuer ein gutes wohlbefinden, und man schlaeft schone ein.
(vorallem zuckerhaltiges)
Ähnliche Themen
-
Von Fitness009 im Forum Ernährung
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 25.10.2014, 21:15
-
Von Lolki im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:48
-
Von Arthur-84 im Forum Ernährung
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 16.01.2006, 07:41
-
Von fabii im Forum Supplements
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:41
-
Von Gainer019 im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 05.06.2005, 15:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen