-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dave M
Naja ich wurde halt gestern aufgefordert das Posen vorm Spiegel zu unterlassen .. fühlten sich anscheinend Leute durch gestört naja ...
Du siehst so fürcherlich aus, dass man das niemandem zumuten kann? 
M.
-
Boah koennt kotzen jetzt krieg ich heute gesagt dass ich um 16uhr arbeiten muss
-
 Zitat von mibur
Du siehst so fürcherlich aus, dass man das niemandem zumuten kann?
M.
Nein ganz und gar nicht , darum hats mich umso mehr gewundert
-
Sportstudent/in
servus,
würde mich freuen wenn am 14.10. viele mit dabei sind.
ein probetraining ist natürlich jederzeit im bodygym möglich.
dazu muss man nicht bis zum 14.10. warten.
schöne grüsse
markus
-
Ich bin selbst nicht Mitglied im Bodygym, möchte mich an dieser Stelle aber mal lobend äußern.
Zur Situation: ich bereite mich auf einen Wettkampf vor (bin Newcomer) und habe gestern mit dem, der mich vorbereitet die Kür zusammengestellt.
Heute morgen fahr ich in mein Studio in der Nähe Mannheims, (was offiziell dem IFBB angeschlossen ist!!), um die Kür zu üben. Dort wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, einen der zahlreichen (abgeschlossenen) verspiegelten Räume für mich zu öffnen, auf Nachfrage wurde dies mit versicherungstechnischen Gründen / Aufsichtspflicht etc begründet.
Über den weiteren Verlauf des Gespräches und meine Wut im Bauch möchte ich hier keine Worte verlieren, jedenfalls bin ich kurzentschlossen ins Bodygym gefahren, wo ich heute vormittag sehr herzlich empfangen wurde. Es hatte kein Problem damit gegeben, dass ich mich auszog, um auf der Trainingsfläche zu üben - allerdings war zu diesem Zeitpunkt zufällig auch niemand am trainieren.
Dies alles wurde mir noch nicht einmal in Rechnung gestellt - dass ich dennoch aus Dank ein "Trinkgeld" hinterlassen habe versteht sich von selbst. Für den Fall, dass der Besitzer und die Mitarbeiter des Bodygym dies lesen möchte ich Euch an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank aussprechen!!
Dass sich in einem Parallelthread Leute wegen eines Beitrages von 25 Euro (!!)aufregen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Unglaublich! Guckt mal, was Ihr in anderen Studios zahlt und was für einen miesen Service Ihr dafür bekommt (mal von den Unterschieden im Inventar ganz abgesehen..... aber wer sich da über das Bodygym aufregt, erntet von mir nur neues Kopfschütteln)
LG
KO
-
Eisenbeißer/in
Ko
dein dank werde ich mal dem andie mitteilen , ich denke er würde sich auch freuen dich öfters da begrüßen zu dürfen.
dieses studio ist auch was ganz ebesonderes , es ist ein bodybuildingsstudio und der andi wird nie ein body wegschicken der schich auf etwas vorbereitet , weil er den sport liebt und auch alle nach seinen möglichkeiten fördern wird .........
somit die tür ist offen für die jenigen die den sport ernzt nehmen ,.....
und mal ganz ehrlich 25,- Euro ist doch ein scherz!!!
andi versucht den mitgleidern viel zu bieten z.b. die seminare mit markus becht
so ganz nebenbei am 14.10.06 um 15.00 uhr ihm bodygym 
hihihi, ich bin dabei 
lg moni
-
Flex Leser
war auch schonmal im Rahmen eines Besuches im Body-Gym Mannheim. Auf Nachfrage was ein Tagestraining kostet hat mich der Herr Hiebsch netterweise umsonst trainieren lassen. Ich kenne Studios die verlangen dafür teilweise 15 € oder sogar mehr (Spitzenreiter Karstadt Fitness Bonn, die wollten 23,- €.....und haben nur Plastikgeräte und keine richtigen Gewichte).
@P.S. @KO
dein angestrebter Newcomer-Start in diesem Herbst war auch schon kurzes Gesprächsthema beim Forentreff in Heidelberg. Waren ja einige aus Weinheim dort. Viel Erfolg & und hoffentlich einen zufriedenstellenden Wettkampf für Dich.
-
Sportstudent/in
@KO:
Hatte bislang Deinen Verein immer lobend (und guten Gewissens) empfohlen.
Da dort inzwischen allein der Anblick von Kraftsportlern generell schon das ästhetische Empfinden
beleibter Damen nachhaltig stört.....
dein angestrebter Newcomer-Start in diesem Herbst war auch schon kurzes Gesprächsthema beim Forentreff in Heidelberg. Waren ja einige aus Weinheim dort. Viel Erfolg & und hoffentlich einen zufriedenstellenden Wettkampf für Dich.
Uuups, 
man sollte vielleicht noch hinzufügen:
Das Gespräch fand zwischen kockie, Karl und klf statt
-
Hallo,
KO: Dir erstmal alles Gute für die Vorbereitung! Bin ja mal gespannt Und Grüsse zuhause.
So einiges ändert sich leider im Laufe von Jahren, nicht unbedingt zum Guten. Da ich verletzungsbedingt eine lange Pause hatte, überlege ich auch, die Gelegenheit zu nutzen... Eigentlich schade, sowas schreiben zu müssen.
Grüsse
kockie
14.10.: habs eingetragen, kann aber noch nichts versprechen. Darf ich dem Dicken dann auch ein paar Fragen stellen????
-
ICh wohne in Cottbus und bin im auch bodygym eifach super da nette leute, super angebote ,