-
Bodygym mannheim
Hi,ich suche ein gutes Studio in Mannheim in dem ich richtig hart und in ruhe trainieren kann.Habe schon einiges über das Bodygym hier gelesen,leider aber alles ältere Beiträge.Das Powerplant kommt für mich wegen der verbindung nicht in frage.Also kann mir jemand sagen wie es im Bodygym ist.
danke
-
geh' doch ins venice beach am paradeplatz.
-
das ist doch pfitze, ne auf den Laden stehe ich gar nicht .Ich meine Bodybuilding und nicht Fitness.
-
war ja auch nur'n witz. 
ich wohn' leider etwas außerhalb von mannheim und bin momentan auch noch in'nem 'fitness'-studio angemeldet, von daher kann ich dir leider nicht helfen.
-
kann dir das Bodygym nur empfelen, war bis vor meinem Umzug selbst dort Mitglied.
Wenn du richtig trainieren willst und keinen Wellness Laden besuchen magst, bist im Bodygym richtig aufgehoben.
Die Atmosphäre war freundlich und auch das Thekenpersonal immer nett.
Allerdings ist das Bodygym jetzt in der Reichenbachstrasse in Mannheim.
-
Discopumper/in
Hallo,
ich war eine zeitlang auch mitglied im bodygym. weiss nicht was sich in den paar jahren wo ich nicht dort war getan hat. zu der zeit als ich dort war, kann ich nur sagen ist echt super zum trainieren. keine unnötige wellness sch... .
mc fit wäre auch eine variante. wobei du dort am besten mit mp3 player trainierst damit du das gerede von den anderen "pumpern" nich hörst 
gruß
-
Vielen Dank leute schonmal. McFit ist so ne sache da ist es meistens zu voll um in ruhe trainieren zu können.Ich werde mir das Bodygym bei gelegenheit mal anschauen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Geistreich
kann dir das Bodygym nur empfelen, war bis vor meinem Umzug selbst dort Mitglied.
Wenn du richtig trainieren willst und keinen Wellness Laden besuchen magst, bist im Bodygym richtig aufgehoben.
Die Atmosphäre war freundlich und auch das Thekenpersonal immer nett.
Allerdings ist das Bodygym jetzt in der Reichenbachstrasse in Mannheim.
Kann ich so unterschreiben. War da 3, 4 mal mit nem Kumpel, der dort angemeldet ist, trainieren.
-
Ich trainiere noch immer dort.
Zu früher hat es sich aber leicht verändert.
Aber man kann immer noch in Ruhe alles trainieren.
Alles vorhanden, Dusche, Sauna usw.
Ich kann nichts negatives sagen.
Aber die Straße ist die Obere Riedstraße