-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Red Sonja
@lieber Heinz, da lebt anscheinend ein Starfotograf...

gibt es starfotografen?oder nur leute mit mehr fin.möglichkeiten? die gesetze der natur-ihnen obliegt die fotografie voll und ganz-sind für jedermann gleich.man muss sie nur richtig einzusetzen wissen.
im übrigen gibt es leute die sich fotograf nennen -sage nur allstars F.H.- die schon mit der bildgestaltung überfodert sind und es dann auch noch veröffentlichen da können einem die mädels schon leid tun.
aber nein gut bin kein starfotograf-hat aber trotzdem hand und fuss was ich so mache.
vlg der vorlaute berliner
-
Eisenbeißer/in
Man, da sind echt sehr edle bilder dabei, nur leider sind die vollansichten alle im memberbereich....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hamy
 Zitat von Red Sonja
@lieber Heinz, da lebt anscheinend ein Starfotograf...

gibt es starfotografen?oder nur leute mit mehr fin.möglichkeiten? die gesetze der natur-ihnen obliegt die fotografie voll und ganz-sind für jedermann gleich.man muss sie nur richtig einzusetzen wissen.
im übrigen gibt es leute die sich fotograf nennen -sage nur allstars F.H.- die schon mit der bildgestaltung überfodert sind und es dann auch noch veröffentlichen  da können einem die mädels schon leid tun.
aber nein gut bin kein starfotograf-hat aber trotzdem hand und fuss was ich so mache.
vlg der vorlaute berliner
ich kenne doch einen Teil Deiner Arbeit und ich finde sie auch Klasse... aber mehr möchte ich nun nicht verraten... und der @Heinz muß nicht alles wissen...
-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von Red Sonja
bist Du blond...? 
@ sonja:
wie kommst du denn darauf? sehe ich etwa so aus? 
gruß
-
75-kg-Experte/in
-
hat niemand das Kennwort??? Wär echt cool!!![schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Haaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooo[/schild]
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
-
habt ihr nicht noch mehr solche sites ? ist ja echt der hammer