Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Brian Whitacre WNBF Pro

Tiger91
    Gast
    Geile Form. Arme könnten vielleicht noch bisschen mehr werden. Beine sind echt gut.

In der Umkleide is auch nen geiles Ding

75-kg-Experte/in
    der Brian ist der Hammer!!!! Wenn man bedenkt, dass er max. 75 kg wiegt... unglaublich...

Moderator Avatar von Schlappmaul
    SUPER!!! Gefällt mir seeehr gut!!!

„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

60-kg-Experte/in
    Ob das dann würlich natural ist.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von okisch
    Ob das dann würlich natural ist.
    Naja.. die härte ist schon Brutal.. aber was willst du bei ca.75kg noch viel mit mittelchen nach helfen... das Gewicht und die passende Genetik = Härte.

60-kg-Experte/in
    75kg ist nicht 75kg,und die muskulatur ist überal sehr gut ausgewachsen
    Das so gut hinzubekommen ist überhaubt nicht selbstverständlich.
    Aber ausnahme athleten gibt es ja auch

75-kg-Experte/in
    Vielleicht sollte man sich mal von dem Gedanken lösen, dass Natural-Bodybuilding nicht automatisch bedeutet, dass man schlecht, dünn, soft oder sonst was sein muss

Ohne das böse zu meinen, aber ich bin auch schon in der CBB beim DBFV gestartet (nein, nicht erfolgreich ) und musste mir echt an den Kopf fassen, als ich hinter der Bühne Diskussionen mitanhören musste, wer wie viel Wachs intus hat. Sorry...aber das ist die ehemalige FITNESS-Klasse! Da sehen einige GNBF-Athleten clean deutlich besser aus! Aber da zeigt sich eben auch mal wieder, dass eben nicht jeder auf die Bühne kann mit nem Top-Paket! Egal ob Stoff oder nicht. Leider wird das im BB oftmals angenommen. "Du musst nur genug nehmen, dann wird das schon!". Ist aber eben nicht so. Es kann auch nicht jeder die 100m unter 10 Sekunden laufen. Egal wie viel er nimmt. Und ganz vorne tummeln sich dann eben die Ausnahmetalente. Und Brian ist sicherlich einer von ihnen!

PS: Ich möchte mit meiner "Wachs-Anekdote" mit Sicherheit niemandem was unterstellen oder behaupten, dass es generell so ist. Ich fand es nur damals eben schockierend sowas zu hören von Athleten, die absolut nicht danach ausgesehen haben.

60-kg-Experte/in
    Ich gönne es jedem der es auf die saubere art auf der sauberen Bühne
    solche Leistungen vorweisen kann.
    Aber ab einer bestimmten Grenze fängt jeder mal an zu grübeln.

Ps:den anderen die auf chemie greifen und auf ihren bühnen sich
    behaupten denen gönne ich es natürlich auch,die kämpfen genau so
    im gym um jedes Kilo/Gramm Muskelfleisch.

75-kg-Experte/in
    Ja, ich gönne es auch jedem und jeder der zu Hilfsmitteln greift, der darf das natürlich auch selbst entscheiden und ich habe da kein Problem damit. Man kämpft eben nur mit unterschiedlichen Waffen.

Ich denke nur, dass mittlerweile viele die Objektivität und Geduld verloren haben und gar nicht mehr wissen, was natural WIRKLICH möglich ist. Was natürlich natural NICHT möglich ist, ist der schnelle Erfolg. Die Ausnahmeathleten haben meist auch 10 oder mehr Jahre intensives Training auf dem Buckel, das darf man auch nicht vergessen. Und bei den Amis ist das nochmal was anderes.
    Bei den Worlds letztes Jahr habe ich mich mit einem Wettkämpfer aus meiner Klasse unterhalten und der meinte eben, dass es für ihn normal war schon in der Highschool mit Gewichten zu trainieren fürs Football-Team. Und er meinte, er hätte dort die ersten Jahre nichts anderes gemacht als die K3K Übungen. Erzähl das mal jemand bei uns hier! Hier wird man mit 14 in nem Studio auf nen Crosstrainer gestellt, um sich nicht zu überfordern...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte