Zitat Zitat von bb_newbie
Kommt Leute, paar mehr Angaben wären nicht schlecht! Vielleicht bin ich wirklich nur zu "dünn", und deshalb kommt es mir nur so vor als ob ich zu breite Hüften hätte, obwohl sie eigentlich normal sind. Hilfeee.
Ja, das denke ich auch: meine Maße: 180cm 85kg
Abstand der Trochanter: 33cm
zwischen den Beckenschaufeln: 27 cm

Zitat Zitat von bb_newbie
Wegen dem Zulegen: gut möglich, dass das hilft, da ich auch ne sehr schmale Talie habe und auch eher dünne Oberschenkel (muskulös und kräftig, schaffe Kniebeuge nur auf einem Bein) die sich bei geschlossenen Füßen auf Höhe des Penises nicht berühren
meine Beine sind nicht sonderlich muskulös, bin ja allgemein noch ziemlich dünn aber wenn ich mich mit geschlossenen Füssen hinstelle haben nur die Knie Luft bzw die Oberschenkel drücken fest aneinander.
Selbst beim Gehen reiben die Oberschenkel aneinander. Von daher (abgesehen von deinen Daten) würde ich einfach sagen JA, du bist zu dünn und deswegen wirkt es so als ob es nicht passen würde.
btw: Kniebeugen auf einem Bein schafft auch meine Freundin, sie ist etwa gleich groß und nur 5 Kilo leichter als du, treibt aber nur sehr wenig Sport. Das würde ich nicht als große Kraftleistung einstufen