-
Nebenwirkung bei Männern von Creatin
Ich hab jetzt mal ne heiklere Frage!
Kann Creatin dazu führen, dass der Einnehmer beim Sex früher kommt als für gewöhnlich.
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, weil man macht sich js schließlich auch so seine Gedanken, und ER meinte halt, dass er es icht versteht warum er bei mir so früh...naja ihr wisst schon.
Also kann sich so etwas als Nebenwirkung abzeichnen? Ansonsten müsste man die Ursachen woanders suchen.
-
Eisenbeißer/in
Glaube ich nicht, wahrscheinlich bist du nur für ihn ne richtig, geile ... ! Oder du bist eben etwas enger gebaut, sodass es für ihn intensiver ist. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
-
Anika, du musst wirklich heiss sein. Denn mit Kreatin hat das bestimmt nichts zu tun.
Gruss
-
BB-Schwergewicht
Da Creatin zuhauf im roten Fleisch vorkommt und dieses einen gewissen Ruf als animalischer Triebtäter hat, könnte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen.
Am besten wäre eine Langzeitstudie
-
wie geil
setz doch mal bitte ein foto von dir rein anika...
-
Oh man(n), kaum ist hier mal ne Dame anwesend und redet dann auch noch über Sex, drehn se alle am Rad hier. Also etwas mehr Respekt bitte. Wenn sie schon hier mit so einem recht ernsten Problem kommt und um Hilfe bittet, wollen wir doch mal sachlich bleiben. Sie soll doch nicht denken wir BBler sind alles triebgesteuerte Primitivlinge. Auch wenns in Wahrheit so ist.
Kann nur sagen: "Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben!" oder so ähnlich.
-
Achja, und um beim Thema zu bleiben. Glaub nicht das es am Creatin liegt. Muß wohl doch an dir, oder an ihm liegen.
-
 Zitat von MrJ
Oh man(n), kaum ist hier mal ne Dame anwesend und redet dann auch noch über Sex, drehn se alle am Rad hier. Also etwas mehr Respekt bitte. Wenn sie schon hier mit so einem recht ernsten Problem kommt und um Hilfe bittet, wollen wir doch mal sachlich bleiben. Sie soll doch nicht denken wir BBler sind alles triebgesteuerte Primitivlinge. Auch wenns in Wahrheit so ist.
Kann nur sagen: "Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben!" oder so ähnlich. 
menschen sind halt doch blos bessere tiere.... wie man sieht....
aber einen zusammenhang sehe ich dort auch nicht, konnte es bei mir selber auch nicht beobachten bzw. bemerken
-
Eisenbeißer/in
Am besten wäre eine Langzeitstudie
Da bin ich aber auch dabei.
-
Men`s Health Abonnent
Re: Nebenwirkung bei Männern von Creatin
 Zitat von Anika
Ich hab jetzt mal ne heiklere Frage!
Kann Creatin dazu führen, dass der Einnehmer beim Sex früher kommt als für gewöhnlich.
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, weil man macht sich js schließlich auch so seine Gedanken, und ER meinte halt, dass er es icht versteht warum er bei mir so früh...naja ihr wisst schon.
Also kann sich so etwas als Nebenwirkung abzeichnen?
Ja unbedingt.
Creatin hat ausserdem noch folgende Nebenwirkungen:
Fremdgehen
Geburtstage vergessen
Regelmässige Vollräusche
Zwanghaftes Hochklappen der Klobrille
So ist das. Sei ihm also nicht böse.