ich traioniere jetzt seit ca 1-2 jahre . ich sag meist 1 jahr erst da das erste jahr nichts gebracht hat. hab nicht richtig gegessen und hatte vom training nicht viel ahnung. alte bilder vom winter 05 sind hier auch drin. link folgt.
neue bilder
ps: das trizeps bild ist ca. 2 monate alöt der rest ist von diesem monat. und bitte keine kommentare über mein gesichtsausdruck
das winter vollfressen auf 90 kg war eher destruktiv. hab aus dem fehlern gelernt und versuch jetzt lieber masse rauszuhauen ohne das ganze fett und wasser. wiege im moment 85 auf 1,83 ja im alten thread steht 1,85 aber hab mich damals vermessen.
konstruktive kritik erwünscht.
sorry is ech nicht bös gemeint, aber wieso machst du so komische Grimassen jedesmal..??
du bist eigentlich echt cute, aber wenn du dein face so verziehst ...hmm..
Zu deinen Fortschritten: ich kann ehrlich gesagt auch kein Unterschied sehen..sorry..
du machst vielleicht was in deiner Ernährung falsch..trainierst auch regelmäßig und hart bis zum Umfallen ??
ernährung ist sehr gut eigentlich. wieg alles aus und schreib auf. im moment sind es ca 450 kh am tag und 180-200 ew. fett bis auf 4 el gutes öl, wenig. das ding war nur das ich im wintrer derbe zugenommen hab dann wieder zu viel abgenommen hab. sozusagen viel verloren. war sogar teilweise wieder bei 80 da falsch diätet. jetzt geht es aber wieder voran seit den letzen monaten. man lernt aus seinen fehlern.als beispiel hier ein bild vom mai.
stimmt waren ja eher weniger training. der anfag war einfach falsch vom essen und anderen faktoren. aber jedr macht ja fehler. solange ich so weiter mache wird das gut. aber dauert halt.
paar neu bilder von mir ca. 4-5 monate später als die vorigen bilder.
wiege zur zeit 88 kg bei 1,83.
jetzt geht es langsam voran nach anfänglichen problemen mit fett und dann wieder dünner werden was mich ein halbes jahr an training gekostet hat.
Lesezeichen