-
Eisenbeißer/in
Ich sehe da kein Problem, wenn man beachtet dass ein Teil rund 300 Kcal hat (Stichwort Bilanz).
-
 Zitat von Adis
Ich sehe da kein Problem, wenn man beachtet dass ein Teil rund 300 Kcal hat (Stichwort Bilanz).
Yep
-
Da ess ich lieber 300g Fleisch mit ordentlich Reis/Nudeln/Brot, oder ähnliches. Die Zutaten, die in dem Ding stecken, sind einfach der letzte Dreck. Ok, die Nüsse sind gut, aber das macht den ganzen Zucker+das billige Fett nicht wett.
Iss lieber was vernünftiges
-
Sportstudent/in
 Zitat von txqr
Da ess ich lieber 300g Fleisch mit ordentlich Reis/Nudeln/Brot, oder ähnliches. Die Zutaten, die in dem Ding stecken, sind einfach der letzte Dreck. Ok, die Nüsse sind gut, aber das macht den ganzen Zucker+das billige Fett nicht wett.
hast du irgendwie das "nicht ganz ernstnehmen" überlesen? 
@VVVVV: klingt logisch. danke für die gute antwort.
-
-
Nein, hab ich net überlesen 
Ein Snickers Cruncher hat auf 100g 519kcal und ein normales Snickers 508 auf 100g, sowie 305 pro Riegel...
Ich nehm's net zu ernst, hab vorhin erst wieder 'n kleines Stück Pflaumenkuchen gegessen. Nur was in dem Zeug drin steckt, kann man auch viel leckerer verpacken. Und mit "gönnen" hat das nix zu tun. Mir schmeckt so ein ******* eh net, also brauch ich's net wirklich Lieber wie gesagt 'n schönes Stück Fleisch.
-
 Zitat von txqr
spinner...es geht um Nahrung DIREKT NACH dem Training...iss du da mal deine 300g Fleisch mit ordentlich Reis....wird sicher schnell vom Körper aufgenommen und erfüllt den Zweck eines/r post workout "shakes"/Quelle
Die ganzen Pfeifen die so laut meckern machen doch eh keine Wettkampf-Diät, also wieso nicht? In der Off-Season fress ich als Post-Workout auch ne Packung Weingummis + Eiweiß Shake....
Auf jeden Fall 100% besser, als irgendwann 2 Std. nach nem Train sich "ordentlich" 300g Fleisch mit Reis reinzuhauen....
-
Nach dem Training Dextrose+Whey in Wasser, als PWN oben genanntes
-
Sportstudent/in
 Zitat von 771410
spinner...es geht um Nahrung DIREKT NACH dem Training...iss du da mal deine 300g Fleisch mit ordentlich Reis....wird sicher schnell vom Körper aufgenommen und erfüllt den Zweck eines/r post workout "shakes"/Quelle
Die ganzen Pfeifen die so laut meckern machen doch eh keine Wettkampf-Diät, also wieso nicht? In der Off-Season fress ich als Post-Workout auch ne Packung Weingummis + Eiweiß Shake....
Auf jeden Fall 100% besser, als irgendwann 2 Std. nach nem Train sich "ordentlich" 300g Fleisch mit Reis reinzuhauen.... 
jo seh ich genauso.
wobei ich das mit dem snickers mal ausprobiert hab und irgendwie is es mir nicht so gut bekommen. vlt. hätt ich auch die dextrose weglassen lassen sollen davor ..
aber prinzipiell is es wahrscheinlich, gerade in der massephase, direkt nachm training gar nich mal so schlimm.
auch um einen kcal+ zu erreichen sicherlich zu empfehlen.. ich mein 300kcal in so nem kleinen r.iegel is schon heftig ...geschmacklich find ich twix aber besser