-
hallo hanka und alle anderen hier im thread,
also ich habe kein problem damit, meine erfahrungen zu posten:
hatte vor einigen jahren eine kur mit oxandrolone und spiros, die kur sollte 6 wochen dauern, habe sie aber bereits nach 4 wochen abgebrochen, weil ich zu schnell in die breite gegangen bin. nebenwirkungen = null. muss aber dazu sagen das oxas jetzt nicht mit steroiden zu vergleichen sind.
ich fange jetzt eine kur mit deca durabolin an (war gerade im urlaub und bin supergünstig dran gekommen), bin mir noch nicht sicher ob ich sie mit spiros kombiniere, mal schauen....wollte eigentlich nochmal eine oxa-kur machen, weil ich damit so gute erfahrungen gemacht habe was die nebenwirkungen und den enormen kraftzuwachs angehen, aber leider werden diese nicht mehr hergestellt. ich könnte höchstens an die generics über das net rankommen, aber das risiko an fälschungen zu geraten ist mir zu hoch.
die decas werde ich anfangs auf 50 mg/woche dosieren, also relativ niedrig. wird aber noch ein paar wochen dauern, da ich vorher noch etwas abspecken will. meine erfahrungen werde ich bei interesse natürlich auch posten.
übrigens, wenn hier ein weibliches mitglied erfahrungen mit decas gemacht hat, würde ich mich über ne pm mit nebenwirkungen, erfolgen, dosierung und kombinationspräperaten freuen. sollte jemand auf die idee kommen mir irgendwelche beschimpfungs-pm's zu schicken, wie sie hanka bekommen hat, werde ich mit viel freude und spaß einen beschimpfungs-veröffentlichungs-pm-thread eröffnen.
liebe grüße
galia