-
Moin Arena,
 Zitat von arena
wie ist der Rest aufgeteilt (die 2g/kg ausgenommen)?
wie intensiv trainierst du a)Cardio - b) Kraft?
Also eigentlich ist es im Moment eher noch mehr Protein als die 2g / kg. Der Rest besteht hauptsächlich aus Fett. Kohlenhydrate bewegen sich immer so zwischen 0 und 30 Gramm. Wobei die dann meistens durch die Lactose in der Magermilch kommen. Die meisten Proteinshakes mache ich eigentlich inzwischen auch mit Wasser. Aber auf so nen Tropfen Milch - auch mal für ne Tasse Kaffee - möchte ich dann doch nicht verzichten.
Ich hab jetzt gerade meine Tabelle mit den Eintragungen der letzten Tage nicht greifbar. Aber im Allgemeinen sieht mein Ernährungsplan momentan ungefähr so aus:
- Morgens 50g Eiweißpulver (Body Attack 90 Banane) mit Wasser
- Danach vielleicht noch 2 Scheiben Käse
- mittags ca. 400g Putensteak mit ein bissel Olivenöl gebraten
- je nach Lust evtl. auch da noch ne Scheibe Käse drüber.
- evtl. auch mal 4 Eier als Rührei dazu - dann aber ohne Käse
- Nach dem Sport noch so einen 50g Eiweißshake
- dann abends vielleicht noch ne Dose Thunfisch
Bei Cardio gehe ich entweder im Wald joggen oder im Studio auf den Crosstrainer. Dann halt 60 Minuten bei 130 Puls.
Beim Kraftsport mache ich hauptsächlich Grundübungen und zwar so, dass ich gerade noch so 4 Sätze à 8 Wiederholungen schaffe. Und das im Schnitt so in 1,5 Stunden. Also an einem Tag z.B. Bankdrücken, fliegende, Dips, Seilzug. Und danach sind die Muskeln auch völlig platt. Ganz bis Muskelversagen gehe ich aber nicht so oft, da ich alleine trainiere, und mir der Gedanke, dass mir die Stange dann evtl. auf der Brust liegt, nicht so sympathisch finde. Ich empfinde es jedenfalls als sehr intensiv, bin danach total platt und schwitze auch ordentlich.
Trotzdem auch heute morgen wieder 14,9% auf der KF Waage.
Und heute abend werde ich sicher wieder 15,3% haben.
Ich meine... Selbst wenn die Dinger ungenau sind... Den relativen Fortschritt zwischen 2 Messungen auf der selben Waage sollten die ja schon irgendwie anzeigen.
Der ratlose Lavey...
... Achja... Ein weiterer Ephedrin-Thread war jetzt gar nicht meine Absicht. Hätte auch Kaffee schreiben können oder "Refeed im Gegensatz zu anderen grundumsatzsteigernden Maßnahmen"
Es ging mir halt nur ums Prinzip, ob man durch ständiges Hochhalten des Grundumsatzes den Refeed-Tag ersetzen könnte oder ob der aus noch anderen Gründen, die Kohlenhydratspezifisch sind, für den Körper so wichtig ist.