Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 397
  1. #171
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    169
    jaaa natürlich war ich dort...ich fand die entscheidungen alle richtig ohne ausnahme!

  2. #172
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    na dann hast du sehr viel ahnung vom bb..

    weiter so!

    mfg

  3. #173
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Ich weiss auch nicht, was an den Platzierungen gestern so verkehrt sein soll?!

    @Serkan

    vergiss die Kriterien Härte und Masse nicht - nichtsdestotrotz hast Du mir gestern besser gefallen, als auf Deinen zuvor geposteten Bildern, die allerdings disaströss waren.

    Gruß Devil

  4. #174
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    169
    die punkterichter sind alles erfahrene leute die Jahrelang im BB tätig sind und sie bewerten die wettkämpfer danach wird zusammengezählt und ausgewertet! Also waren deiner meinung nach alle betrunken oder bestochen oder wie?Bloß gut das nicht jedes Würstchen Kampfrichter werden kann...

  5. #175
    75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    418
    Bitte mal die Platzierungen posten.

    Danke

  6. #176
    Discopumper/in Avatar von ric
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    127
    war eine gute veranstaltung mit starken athleten.
    ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gerne mit dem kampfrichtern getauscht...
    thema "fehlentscheidungen"...das ist beim bodybuilding nunmal nicht so leicht.
    es ist kein 100 meter lauf, wor jeder klar sieht wer als erster ins ziel kommt.
    ich habe den kocsis weiter vorne gesehen, hemmer weiter hinten. er war einfach zu weich. ansonsten wirklich sehr knappe geschichte...sahen wirklich fast alle verdammt gut aus.
    scheu sein bauch gefiel mir nicht so, was er aber durch seinen rücken und natürlich seine kür locker wegmacht.
    dicken glückwunsch an steve an dieser stelle für den 2. platz.
    da ist natürlich stimmung bei seiner kür
    hoffe es gelingt ihn noch seinen rücken zu verbessern.
    zu serkan, war eindeutig keine fehlentscheidung, hätte weiter vorne nichts zu suchen gehabt.

  7. #177
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Im Grunde ist es ganz einfach. Ab einem bestimmten Mehr an Masse, wird auch die beste Härte und Defi nichts ändern und der massigere BB vorne landen, vorausgesetzt der Massigere liegt formmäßig nicht allzu daneben.
    Mario z.B. ist ca. 182 groß und wird irgendwo zwischen 120-125 Kilo gewogen haben, zweifelsohne nicht in Bestform, aber was den Bildern zu entnehmen ist durchaus akzeptabel.
    Was noch dazu kommt, zumindest ist das mein Eindruck, dass es große Athleten wie Mario, wenn sie mal genug Fleisch haben, im Vergleich zu Kleineren leichter haben, weil sie ganz einfach im direkten Vergleich wuchtiger und monströser wirken. Will heißen, würde sich Mario vor Serkan stellen, verschwindet selbiger....
    Keine Frage, das alleine kann kein Kriterium sein, denn schließlich werten wir keine Türsteher oder Sumoringer, sondern BB. Die Summe machts dann aus.
    Mario z.b. war sicher die Massigste, und hat im Vergleich zu vielen anderen Athleten keine Symmetriefehler, sondern hadert nur manchmal etwas mit seiner Form, die, wie gesagt nicht top war, aber akzeptabel und in jedem Fall gut genug um seine Platzierung zu rechtfertigen.

    So gut Serkan ist, perfekte Symmetrie, gute Härte und Defi, sehr gute Präsentation, summa summarum fehlt ihm noch das nötige Fleisch. 5-7 Kilo mehr und das Ergebnis sähe ganz anders aus.

    Leider hab ich den Wettkampf nicht gesehen, kenne aber die meisten Teilnehmer, von daher hätte mich interessiert wie es sein kann, dass Werner Zenk vor Mario platziert ist. Wer die bessere Definition und Härte hatte darüber braucht man nicht diskutieren, aber sonst...???? Symmetrie ist meines Erachtens Mario besser,
    Masse, naja 45 Kilo Gewichtsvorsprung sollten auch reichen.

    Hmmmm. Wie gesagt, ich sage nicht, dass die Entscheidung nicht ok ist, da ich nicht live dort war, hätte es aber gerne gesehen, denn vorstellen kann ich mir das nicht so recht.

    Grüße
    aus Wien, Alex

  8. #178
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Shana

    Die Platzierungen von Csaba Kocsis und Yildirim waren meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht dieser beiden Athleten. Über den Rest sage ich nichts....
    Ja..Shana.. der Leistungsstandart war der Hammer.. und schwer zu bewerten..
    Wegen den Platzierungen halte ich mich auch zurück.. sind in meinen Augen einige Plätze verkehrt gelaufen.
    Ich zb. hätte den Clarence in die TOP 4 gesehen!
    aber egal.. besonderst gefreut habe ich mich über Steve seinen 2. Platz.. wie von mir vorausgesagt, und erklärt

    Zu Serkan`s.. sage ich nur soviel.. er hat es diesmal Geschafft in Topform anzutreten.. es kann Hier niemand behaupten (wie an den Letzen male.) das es nicht so war!
    Natürlich würde er besser dastehen mit 5-10 kg Muskelmasse! Aber wer nicht..??
    Und ob sein 9 Platz gerechtfertigt war.. das ist die Entscheidung der Kampfrichter und da möchte ich mich nicht dazu äußern.. bringst auch nichts

    @Serkan. Du hast Dich verbessert und bist in Guter Form angetreten.. nur das Zählt.
    Aber wie schon in unserem Gespräch hinter der Bühne besprochen ist es an diesem Tag mit diesem Standart sehr schwer zu beurteilen gewesen ..
    Natürlich wirst Du hier jetzt einige Mitglieder finden (Die anwesend waren oder nicht) die an deine Kritik sich wieder festbeißen und eventuelle alte Diskussionen einbringen.. lass dich nicht darauf ein..

    Pech finde ich nur das viele Athletinnen krankheitsbedingt ausgefallen sind.
    Aber nicht desto trotz war es mal wieder.. ein Geiler Event .. und werde das nächste Jahr wieder 100% dabei sein!
    Hey… und unsere drei männliche Gaststars DJ, DW & MM waren mal richtig TOP! Drei völlig verschiedene Körpertypen haben sich in guter form präsentiert!
    Und wegen DJ und DW die ich jetzt beide Persönlich gut kenne.. brachten mich sehr zum grübeln.. weil ich mich nicht auf die Schnelle entscheiden konnte wer der bessere an dem Tag war.. Geil wäre wenn sie am schluss gemeinsam auf der Bühne gewesen wären..
    EDI
    Und der Dritte im Bunde unser Migger der in 3-4 Wochen in das geschehen eingreift zeigte wie gewohnt eine sehr schöne Linie bin gespannt wie er sich bei den Dicken Jungs behaupten wird .. Werde aber vor Ort sein und in kräftig anfeuern!



    Es hat mich gefreut wieder so viele Bekannte aus dem Forum getroffen zu haben.
    Besonderst lustig war unser Foren Hüne Charly der sich mit einem Fernglas bewaffnen hat!
    Und das ca. 10 meter vor der Bühne..
    Das nächste Jahr müssen wir unbedingt ein Foren treffen anhängen! So richtig großen Stil
    Das werde ich dann mit Pierre im Vorfeld absprechen oder bei bedarf Organisieren!!

    Zitat Zitat von Devil24
    Jo, DSG´s Hemd war mal wieder ein Brüller!

    Gruß Devil
    Ha.. wusste ich`s doch.. ich sagte noch zu meiner Frau „ Nein ich werde dieses Hemd anziehen“ als sie mir doch nahe legte ein anderes anzuprobieren!
    Weil ich bin mir sicher das der eine oder andere im Forum nen Spruch lassen wird!
    Das nächste Jahr komme ich dann wieder mit so nem dicken Pulli :finger:
    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #179
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @DSG

    dann sehe ich Dir mal nach, daß Du nur zwei der drei Gaststars bemerkt hast - naja, hab ja auch nicht Deine Größe und Dein Gewicht

    Gruß Devil

  10. #180
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    122
    warum ?
    wer soll der dritte gaststar gewesen sein ??

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Body-Xtreme - Invitational 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:14
  2. Body-Xtreme Invitational 2007
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:39
  3. Über 250 Bilder vom Body-Xtreme Invitational 2006
    Von Sunnyboy428 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 11:25
  4. Body Xtreme Invitational (Video)
    Von Sunnyboy428 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:37
  5. Body-Xtreme Invitational rangliste
    Von ARIEK im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 22:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele