-
Eisenbeißer/in
Naja für 2-3 Kuren (geschätzt - 5 in 3 Jahren) normale Leistung.
Stephan
-
da scheint mir aber einer ordentlich komplexe zu haben.
für mich ist das definitv schon mehr als ein "freibadkörper"...
wenn ausgangslage nicht optimal war und kein stoff benutzt wurde, sehr tolle leistung
ansonsten immer noch eine gute
-
womit haste nachgeholfen?
-
Eisenbeißer/in
@Wurst
Namen anklicken - Beiträge von diesem User -> 
Stephan
-
5 Kuren o.O
Das man sowas nicht immer dazu schreibt, was mich auch interessieren würde, sind Daten wie Grösse und Gewicht
-
Zeigt, wie naiv einige hier im Boards sind.
Ja, ich hatte schon mal ne Hantel in der Hand. Die hat mir 140kg im Bankdrücken und 200kg in der Kniebeuge gebracht. Aber darum gehts nicht.
Wie gesagt, mehr als 8 Monate dazu nicht notwendig (8 Monate Leute, das ist fast ein ganzes JAHR! Mal gesehen wie schnell Leute im BB mutieren können?).
Sicher ist das auch Veranlagung, keine Frage. Aus der Sicht eines Ektos kann ich da nicht sprechen.
Ich finde seine Leistung auch super. Finde es nur schade, dass man mit allen Erfahrungen hier an Board, mit all den Ernährungstipps und Trainingszugängen noch immer Leute findet, die darüber staunen und fragen "was haste genommen", als ob das nur davon käme.
Was ich mit Freibad meine: Dieser Körper macht sich im Freibad sicher gut. Aber wenn man den Wettkampf anstreben sollte (BB-Klasse), ist das so gerade mal, wenn nicht einmal unteres Anfangsstadium.
LG
-
 Zitat von Pector
Zeigt, wie naiv einige hier im Boards sind.
Ja, ich hatte schon mal ne Hantel in der Hand. Die hat mir 140kg im Bankdrücken und 200kg in der Kniebeuge gebracht. Aber darum gehts nicht.
Wie gesagt, mehr als 8 Monate dazu nicht notwendig (8 Monate Leute, das ist fast ein ganzes JAHR! Mal gesehen wie schnell Leute im BB mutieren können?).
Sicher ist das auch Veranlagung, keine Frage. Aus der Sicht eines Ektos kann ich da nicht sprechen.
Ich finde seine Leistung auch super. Finde es nur schade, dass man mit allen Erfahrungen hier an Board, mit all den Ernährungstipps und Trainingszugängen noch immer Leute findet, die darüber staunen und fragen "was haste genommen", als ob das nur davon käme.
Was ich mit Freibad meine: Dieser Körper macht sich im Freibad sicher gut. Aber wenn man den Wettkampf anstreben sollte (BB-Klasse), ist das so gerade mal, wenn nicht einmal unteres Anfangsstadium.
LG
Nach 8 Monaten ohne Stoff nie im Leben!!! Nach 3 Jahren vielleicht mit wirklich genau geplanter Ernährung und RHT, aber dann auch nicht unbedingt für jeden zu erreichen!
-
Da sieht man mal den unterschied zwischen i-net und Realität.
Das will ich sehen wie das JEDER in 8 Monaten schaffen soll. Wenn man mal realistisch ist macht jeder in den ersten 6 Monaten haufen Fehler (wenn man nicht von Anfang an unter professionelle Aufsicht genommen wird und das privileg haben nur die wenigsten).
Also wirklich krasse Leistung. Meinen vollsten Respekt dafür!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SiouX
5 Kuren o.O
Das man sowas nicht immer dazu schreibt, was mich auch interessieren würde, sind Daten wie Grösse und Gewicht
laut einer seiner posts: " zurzeit wiege ich 105 kg auf 9-10 körperfett"
und nach 5 kuren stell ich mir aber was anderes vor in punkto körper
-
naja, kann man net stolz drauf sein... wenn es ohne stoff wäre sehr nice... so würd ich sagen mittelmaß...
ich hoffe nur, dass ihm bald der p i mmel abfällt... dann bringt ihm der körper auch nix mehr