-
@ Silversurfer genau so sollten die Antworten sein jeder schreibt seine Richtlinien auf..
DAs mit dem Diskopumper stimmt eingeschränkt hab früher auch Beine trainiert, aber letztendlich gemerkt dass Mädchen die Beine egal sind, sondern für sie breite Schulter ne schöne Brust und BAuchmuskeln zählen...
Bin aber jetzt nicht so del voll Depp der sich ******* ernährt und denkt er erreicht krass was und meine MOtivation iost eig. auch immer da...
Bitte noch mehr Antworten..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Torben89
@ Silversurfer genau so sollten die Antworten sein jeder schreibt seine Richtlinien auf..
DAs mit dem Diskopumper stimmt eingeschränkt hab früher auch Beine trainiert, aber letztendlich gemerkt dass Mädchen die Beine egal sind, sondern für sie breite Schulter ne schöne Brust und BAuchmuskeln zählen...
Bin aber jetzt nicht so del voll Depp der sich ******* ernährt und denkt er erreicht krass was und meine MOtivation iost eig. auch immer da...
hör mit dem sport auf, wer für andere trainiert ist eh nur zu bemitleiden 
fang an zu schwimmen - frauen stehn sehr auf schwimmer !
-
Ja, so ist das nicht will ja auch dass ich mich wohl fühle...
-
Men`s Health Abonnent
wenn du den frauen gefallen willst, dann besorg dir n derb metrosexuelles styling, auf son rotz fahren die meisten mumus ab.... kotz....
-
 Zitat von C-Riouz
wenn du den frauen gefallen willst, dann besorg dir n derb metrosexuelles styling, auf son rotz fahren die meisten mumus ab.... kotz....
Genau. Lass das Training. Den Frauen gefällt das nicht!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
lol
du willst nen "neuanfang" starten? Ich versicher dir, dass du in einigen Wochen wieder am Ende bist, weil solche Leute wie du einfach nicht genug Motivation und Biss mitbringen um es durchzuziehen, mein Rat : Sportart wechseln oder mal über die Einstellung nachdenken ( die ist nämlich definitiv falsch )
-
Sie ist nicht falsch. Ich trainierer seit einem JAhr zu HAuse muss zugeben dass es mir im Studioi leichte fiel, aber ist preisgünstiger und ich denke ich werde es schaffen mich durchzubeißen und das durchzuziehen...
-
BBszene Kenner
 Zitat von philipp86
fang an zu schwimmen - frauen stehn sehr auf schwimmer !
nein! surfen!
die surfermuskeln sind doch immer soooooooooo toll und denen sieht man noch an, dass sie von richtigem sport kommen und nicht aus dem fitnessstudio
-
Discopumper/in
 Zitat von Torben89
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mädels hauptsächlich auf einen knackigen Hintern stehen. Breite Schultern, Brust und Bauch sind wohl eher nebensächlich, wenn Mann nicht gerade einen Bierbauch vor sich herschiebt.
Einen knackigen Hintern bekommt man aber nur (um bei Grundübungen zu bleiben), durch Kreuzheben und Kniebeuge.
Aber..., wie gesagt, solltest Du BB ernsthaft betreiben wollen, sollte es nicht maßgeblich sein, seinen Körper zu "umzubauen", damit ihn andere toll finden. M.M. nach, lohnt es sich allemal sich Gedanken darüber zu machen, was einem selbst gefällt.
Für mich zählt: In meinem Köper - wie auch immer er irgenwann mal aussehen wird - werde ich den Rest meines Lebens verbringen.
Warum sollte ich also einen Gedanken daran verschwenden, wie ihn andere finden? Das ist mir piep-egal und einfach nur Zeitverschwendung. Nur wenn ich mich gutfinde, bin ich so selbstbewußt, dass mich andere gut finden; mit oder ohne guter Figur.
Das war jetzt ziemlich viel Offtopic, aber ich glaube, dass Du Dir folgende Frage selbst beantworten solltest:
"Lohnt es sich?"
Greetz
Silbersurfer