-
BBszene kennt mich
[QUOTE=Undastream]Also echt nur 60-100 Wdh. Dips?
QUOTE]
Wieso "nur" 60-100 GESAMT-Wdh. Ein richtig schweres Zusatzgewicht, mit dem du nur maximal 5 Wdh am Stück schaffst und das "nur" löscht sich aus deinem Kopf wie von selbst.
Und zur Flachbank. Solche Dips reizen die Brust genügend.
-
60-kg-Experte/in
Mit diesem Schockprogramm um eine Schwäche zu stärken, kann man auch ganz schön falsch fahren!
Nicht immer ist der Grund mangelndes Training oder Intensität. Vielmehr sind die Probleme oft in der gesamten Trainingsplanung zu suchen, was Regenerationszeit usw. angeht.
Möglichweise fehlt auch die Koordination für bestimmte Übungen, wobei die Zielmuskulatur nicht optimal angesprochen wird.
-
@kleberson
Wieso "nur" 60-100 GESAMT-Wdh. Ein richtig schweres Zusatzgewicht, mit dem du nur maximal 5 Wdh am Stück schaffst und das "nur" löscht sich aus deinem Kopf wie von selbst.
Das ist viel zu viel!!! 25-30 gesamt-wdh reichen,oder soll er du seine brust einmal im monat mit in einer trainingseinheit richtig schocken?
-
 Zitat von Nomake
@kleberson
Das ist viel zu viel!!! 25-30 gesamt-wdh reichen,oder soll er du seine brust einmal im monat mit in einer trainingseinheit richtig schocken?
Also für mich wäre das kein schocken.
Dips mach ich so oder so am Brusttag 3 Sätze mit 6-12 Wdh. Das macht insgesamt auch 25-30, was ist daran schocken?
-
Ach du willst nach Volumen schocken.Na wenn es sich in Rahmen hält kann man mal auf hohes Volumen fahren.Ansonsten gibt es ja noch Intensiv wdh,supersätze etc
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Undastream
Also für mich wäre das kein schocken.
Dips mach ich so oder so am Brusttag 3 Sätze mit 6-12 Wdh. Das macht insgesamt auch 25-30, was ist daran schocken?
Weil es ein großer Unterschied ist, ob du 3 mal 10 Wdh machst oder 20 mal 5 Wdh. Außerdem sprechen wir nur von Dips. Hier istz die Dehnung (falls richtig ausgeführt) so stark, dass die Brust in Kombination mit diesem hohen Gewicht und diesem hohen Volumen garantiert geschockt wird.
@Nomake
Der Threadsteller, wenn ich das so richtig verstanden habe, sucht nach einem Programm was er einmal anwenden kann, um seine Brust zu schocken. Mein Vorschlag ist für die regelmäßige Anwendung sicherlich zuviel.