-
Jemand aus Hamburg und kann helfen?
Hallo!
Eine gute Bekannte von mir rennt wohl in ihr Unglück und merkt es nicht.
Die ist zu nem Typen nach Hamburg gezogen über den ich so einiges weiß(linke Geschäfte,Abzockerei etc),aber sie will mir nicht glauben,hat hier in Süddeutschland sogar ihre Kinder allein bei der Oma gelassen um bei ihm zu Leben.Deswegen die Frage:Kann mir jemand über ein Rüdiger Rose der in
Hamburg Geschäfte besitzt und in Glückstadt wohnt was sagen???
-
is das rüdiger der selbstbefriediger? ansonsten nay kennsch net
-
Kundenportraits: Fleischerei
Kenn ich aber nicht persönlich.
Gruss
Bunny
-
Eisenbeißer/in
Sieht doch seriös aus der Junge!
mfg
P.S.: Kann es sein das Rüdiger "der Metzger" Rose seinen Spitznamen nicht wegen seinem Beruf hat?
-
Sportstudent/in
 Zitat von dedili
hat hier in Süddeutschland sogar ihre Kinder allein bei der Oma gelassen um bei ihm zu Leben
Die soll mal schön auf die ****** fliegen. Geschieht ihr nur recht!!!!
-
Sind das die Nachbarn vom ...
-
-
75-kg-Experte/in
-
Ihr glaubt es nicht,die hat 3 Kinder:12 jahre,14 und 20.Die 20jährige bekommt
ihr Leben komplett nicht in Griff,hatte noch nie Arbeit und ist jetzt auch noch schwanger.Jetzt kommt der Hammer,der Typ sagt zur meiner Bekannten sie kann die 2 kleinen Gören nicht mit hochnehmen da er nicht damit klarkommt,hat gemeint da die große ja Schwanger ist ist die ja eh daheim und kann auf die kleinen aufpassen und die 75-Jährige Oma soll für die Mahlzeiten etc. zuständig sein und ie stimmt auch noch zu . Jetzt schaue ich mir das Bild von dem Typen im Internet an und frage mich ist die noch ganz sauber(aber dafür hat er ja vieeeel Geld und ratet mal woher?)
-
@mxp
nö,aber der wäre auch nicht schlecht.
Ist schon der auf steelbuns angegebener seite