@dajana
Also Putenschnitzel ist immer natur gebraten ohne nix aber das Brot ist Weissbrot, auch weil mir mein "trainer" gesagt hat daß es nicht unbedingt wichtig ist ob schwarz- oder weissbrot. Vielleicht blöde Frage aber weil ich mich net auskenne frag ich eben: Was ist der Unterschied zwischen schwarzem und weissem Brot?
Die Zwieback die ich heut abend gekauft hab aber waren schon mal Vollkornzwieback
Ach und mit dem Eiweisspulver das ich zu mir nehm meinte ich natürlich Proteinpulver (is ja dasselbe oder?!). An Tag 1 und 2 nehm ich ca. 80gr. Pulver zu mir und 3 mal am Tag 3 Kapseln Aminosäuren (Lactamin 121)
Anfänglich hat er mir vorgeschrieben überhaupt keine Milch zu trinken, das Pulver nur mit Wasser zu mischen, da Milch ja Milchzucker enthält und der sich irgendwie negativ auswirken würde.
Da in meinen Augen Milch aber ein wichtiger Kalziumlieferant ist hab ich selbst entschieden zumindest 0,5 Liter am Tag zu trinken - eben nur fettarme Milch.
Ansonsten war da in meinen Augen ein kleiner Widerspruch in dem Programm... Es wurde mir empfohlen - wie auch du Dajana schreibst - viel zu trinken (das ist ok) aber nur Naturwasser oder Cola light. Cola light is net so mein Ding, aber da kann ich doch gleich Mineralwasser mit Kohlensäure trinken, oder?
Und das mit dem trainieren is so'n Ding
Geh jetzt nicht mehr ins Fitnessstudio hab mir dafür zu Hause nen kleinen Raum eingerichtet mit nem Heimrad, ner Bank, Bauchtrainer, SZ-Langhantel und einigen Kurzhanteln und da geh ich jetzt auch schon bissl regelmässiger hin als ins Fitnessstudio. So ca. 3 bis 4 mal die Woche mach ich da was.
Ach ja... und die Banane ist natürlich nicht wirklich grün... hat vielleicht nen kleinen grünlichen Schimmer da diese ja angeblich weniger Zucker enthalten als reife Bananen... Oder?
@andy + @arena
Also Fett fehlt? *grübel
Aber eine gweisse Menge Fett nehm ich doch durch meine Speisen zu mir zB den Haferflocken oder die Pute...
Und ich will doch Fett abbauen bzw. meine Fettzellen mager halten...
Fütter ich sie da nicht wenn ich zu viel Fett bzw ein wenig Fett mehr esse?![]()
Lesezeichen