-
Junior ADMIN
Mein Tipp
1. Rühl
2. Wolf
3. Silvio Samuel
4. paco bautista
5. Marcos Chacon
6. Mustafa (wenn in Form dann TOP3… wenn Hart dann TOP2)
jetzt bin ich aber gespannt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Mein Tipp
1. Rühl
2. Wolf
3. Silvio Samuel
4. paco bautista
5. Marcos Chacon
6. Mustafa (wenn in Form dann TOP3… wenn Hart dann TOP2)
jetzt bin ich aber gespannt 
allein schon weil zwei deutsche auf den ersten beiden Plätzen unrealistisch
weiter ist Dennis Wolf ist dazu einfach noch nicht gut genug. Zu schmal zu wenig definiert, strukturelle Schwächen. Da müssten die anderen schon sehr schlechte Form haben.
Aber der Rühl soll schon was reißen.
-
Men`s Health Abonnent
Naja KARR.. so muss man jetzt aber nicht über Dennis W. richten. Vielleicht könntest Du Deine Worte mit klaren Aussagen belegen? Wenig Masse? Strukturelle Schwächen?? Schlechte Härte?? Mit wem vergleicht Ihr Dennis immer?? Die Masse mit der von Coleman, die Härte mit der von Münzer und die Struktur mit Levrone?? Nicht ganz fair..
Meiner Meinung nach tritt Dennis am Sonntag in seinem bisher schwersten Feld an. Dann kann man sehen wo er wirklich steht..
LG, Shana
-
Men`s Health Abonnent
Hier der Link zur Anmeldung für den Live-Stream am Sonntag. Kostet 6 Euro und ist über Paypal zu bezahlen! (was ich natürlich wiedermal nicht habe!! )
http://www.streamingfit.com/santasus...g_sumario.html
Gruss, Shana
-
Wann gehts los ?
Unsere Zeit.
-
 Zitat von Shana
Naja KARR.. so muss man jetzt aber nicht über Dennis W. richten. Vielleicht könntest Du Deine Worte mit klaren Aussagen belegen? Wenig Masse? Strukturelle Schwächen?? Schlechte Härte?? Mit wem vergleicht Ihr Dennis immer?? Die Masse mit der von Coleman, die Härte mit der von Münzer und die Struktur mit Levrone?? Nicht ganz fair..
Meiner Meinung nach tritt Dennis am Sonntag in seinem bisher schwersten Feld an. Dann kann man sehen wo er wirklich steht..
LG, Shana
Nene, musst dich nur mal beraten lassen
Zum Thema Masse:
er ist noch nicht im Bereich eines eher mittelschweren Pros wie Johnnie Jackson wie Montreal gezeigt hat und zu den ganz dicken wie Rühl Coleman fehlen bestimmt noch 10,15kg bei mehr Qualität also netto sogar 20kg
Besonders von der Rückseite ist er zu "zweidimensional", zwar breit aber keine Tiefe
Zu Defi:
Ich sehe nichts auch nur ansatzweise spektakuläres in richtung Details/Streifen
vielleicht hast du ein Bild das etwas anderes beweist ?
Zur Struktur:
Seine Trizeps (zu klein/schlecht geteilt) und Bizeps (keinen Peak) haben eine schlechte Form .
Seien Lats sind viel zu hoch angesetzt.
Tja und seine vermeintlich überlegene Taillie ist das Resultat von völlig unterentwickelten Bauchmuskeln einem zu langen Oberkörper und wie schon gesagt geklauten untern Lats.
Dazu kommen noch extrem dünne Waden.
Ich hoffe ja auch dass er das beste aus sich macht und sich gut platziert, aber ein "Riesenalen" und gar ein kompletter Superstar sieht ganz anderst aus.
-
Men`s Health Abonnent
KARR: Mal ab davon das ich Streifen bei Profis oft vergeblich suche. So wie Du Dennis in Deinem letzten Beitrag beschreibst sollte er sich am besten die Kugel geben!
Er braucht noch Zeit, da hast Du recht. Aber die Ausgangsbasis ist um vieles besser als bei vielen anderen Profis.. Potential ist da. Mehr als genug!
Aber ich weiß was Du meinst. Du willst sagen das der Hype noch nicht gerechtfertigt war/ist.
Wie ich gerade erfahren habe sitzt Dennis "Mentor" Maldener in Spain in der Jury. Von Nachteil ist das sicherlich nicht für Ihn.
Gruss, Shana
Frank: Auf der Webseite steht was von 14 Uhr. Les aber lieber nochmal nach!
-
 Zitat von KARR
Nene, musst dich nur mal beraten lassen
Zum Thema Masse:
er ist noch nicht im Bereich eines eher mittelschweren Pros wie Johnnie Jackson wie Montreal gezeigt hat und zu den ganz dicken wie Rühl Coleman fehlen bestimmt noch 10,15kg bei mehr Qualität also netto sogar 20kg
Besonders von der Rückseite ist er zu "zweidimensional", zwar breit aber keine Tiefe
Zu Defi:
Ich sehe nichts auch nur ansatzweise spektakuläres in richtung Details/Streifen
vielleicht hast du ein Bild das etwas anderes beweist ?
Zur Struktur:
Seine Trizeps (zu klein/schlecht geteilt) und Bizeps (keinen Peak) haben eine schlechte Form .
Seien Lats sind viel zu hoch angesetzt.
Tja und seine vermeintlich überlegene Taillie ist das Resultat von völlig unterentwickelten Bauchmuskeln einem zu langen Oberkörper und wie schon gesagt geklauten untern Lats.
Dazu kommen noch extrem dünne Waden.
Ich hoffe ja auch dass er das beste aus sich macht und sich gut platziert, aber ein "Riesenalen" und gar ein kompletter Superstar sieht ganz anderst aus.
WK-Richter? Dein Wissen darüber bzw. deine Ausführung ist beeindruckend. Wer vom Fach?
LG
-
Flex Leser
Ich drücke unseren deutschen Teilnehmern ganz fest die Daumen und Dennis du weisst wir stehen immer hinter dir und jetzt zeigs den "Haters", sowie die Amis sagen würden 
Gruß,
Jeff
-
Eisenbeißer/in
das einzige was ich auf wolfs pics vergebens suche sind die strukturellen schwächen... der bauch ist hammer! ich wünsch ihm und den anderen deutschen viel erfolg, und dass sie in einer bombenform spanien rocken werden!