-
Ich würde Oberarme und Brust öfter trainieren. Ich hoffe du verschwendest deine Zeit nicht mit Beintraining.
-
Sportstudent/in
 Zitat von zeropero
Ich würde Oberarme und Brust öfter trainieren. Ich hoffe du verschwendest deine Zeit nicht mit Beintraining.
solche kommentare kann man sich sparen, sonst glaubt noch wer das wäre ernst gemeint!
-
Klar ist das ernst, wie sieht das denn sonst in der Disko aus!?
-
danke für die schnellen antworten. dann werd ich mal so weiter essen und nicht unbedingt " fett" werden für muskelmasse.
ich kann zurzeit nicht die beine trainieren , aus demselben grund wie ich nicht laufn kann.ich hab eine reizung der aschillesehne wobei jetzt gefahr besteht das sie reisst.bisher habe ich noch nicht beintraining gemacht da ich laufe, allerdings habe ich seit ich mich hier angemeldet habe entschlossen damit einmal wöchentlich dann zu beginnen.
haltet ihr den restlichen trainingsplan ,von der einteilung her, den für gut zum masseaufbau?
gruß
-
Sportstudent/in
haltet ihr den restlichen trainingsplan ,von der einteilung her, den für gut zum masseaufbau?
gruß
ehrlich gesagt NEIN.
Aber was zaehlt schon meine Meinung? Was zaehlt ist lediglich, welche erfolge DU erziehlst mit dem Plan. Wenns bei dir so klappt, dann machs weiter so.
Fuer Masse aufbau trainiere ich nen 2er split mit vielen Grunduebungen und wenigen schweren saetzen. Das Funktioniert bei mir super, was nicht heissen muss, dass es bei dir auch funktioniert.
Ausprobieren heisst die devise, jeder koerper ist anders.