Zitat Zitat von Alexander Sturm
Ich frag mal anders rum.....Dennis Wolf z.B. ist glaub ich noch nicht genannt worden. Meine Frage nun: was macht Schwarzenegger zu einem besseren Bodybuilder als Dennis Wolf ?
Meine Stimme ginge hier klar an Dennis.
"Bester Bodybuilder aller Zeiten" heißt das Thema. Für mich heißt das nur nicht Bilder vergleichen und gucken wer das beste Gesamtpaket hat, sondern auch andere Dinge zu berücksichtigen. So war Arnold beispielsweise mit 19 Mr Universum, was damals eine angesehenere Meisterschaft war als heute, und mit 23 Mr Olympia, mit 28 hat er nach sechs Mister Olympia Titeln seine Bodybuildingkarriere vorerst beendet. Wenn man boshaft sein will, kann man das jetzt mit Dennis Wolf vergleichen und wird sehen, dass er demnächst 28 wird und noch nicht einmal an einem Mister Olympia teilgenommen hat.
Bevor ich jetzt der große Buhmann bin: Ich finde Dennis Wolf toll, denke, dass er großes Potential hat und wünsche ihm alles Gute für den Mister Olympia und allgemein für seine weitere Karriere, mein Beitrag soll seine bisher grandiose Leistung und Karriere keineswegs schmälern, sondern nur meine Meinung zum Thema hier verdeutlichen.