-
Naja aber wenn man sich so die deutschen Pros anguckt, womit ich nicht ihre Leistung als Athleten infrage stellen möchte, und zum Beispiel in der FLEX bei den Portraits die erlernten Berufen sich anschaut dann sieht man schon dass es nicht gerade die intellektuellsten Berufe sind, sondern eher Berufe wo man vermutlich wenn überhaupt einen Hauptschulabschluss für braucht..
-
Erstes juristisches Staatsexamen, mache jetzt das zweite Staatsexamen...
-
BB-Schwergewicht
Allgemeine Hochschulreife
-
Men`s Health Abonnent
Fachhochschulabschluss.
Bekannter von mir, 2-facher deutscher Meister IFBB, davon 1x Gesamtsieger ist Anwalt.
Gibt immer solche und solche. Wobei der Schnitte der Hochschulbesucher wohl bei der Leichtathletik am größten sein dürfte. Trotzdem dürfte BB immer noch deutlich besser abschneiden als Fußball z.B.
-
Sportrevue Leser
Matura, 15 Jahre Bankangestellter, seit über 2 Jahren Trainer.
IQ gemessene 126
-
BBszene kennt mich
Ich bin der Meinung, das im Großen und Ganzen nur clevere BB erfolgreich auf der Bühne sind.
Weil BB gelinde gesagt ein Wissenschaft ist und sich jeder einzelne Wissen aneignen muß, verstehen muß und umsetzen muß...
dazu gehören ein gewisses Maß an grauen gehirnzellen....
aber wie gesagt meine Meinung
-
Sportrevue Leser
Auch meine. Bis dato kenne ich keinen internat. erfolgreichen BB den ich als Deppen bezeichnen würde.
Eher im Gegenteil, durchschnittlich intelligente BB sind eher die Ausnahme, die Meisten würde ich als überdurchschnittlich intelligent einstufen.
Siehe Anmerkung meines Vorredner bzw. Vorschreibers
-
 Zitat von BigPascal
Allgemeine Hochschulreife 
jo hab ich auch , aber das kannste hier nich objektiv bewerten , weil wohl kaum einer jetzt kommt mit "sonderschule"
das ist das gleiche prinzip wie wennde nach der Penislänge fragst
Ach und Paris Hilton ist nicht dumm , soll wohl sogar überdurchschnittlich Intelligent sein... allerdings wird man sehr schnell in eine Nische gedrückt aus der man im Rampenlicht nicht so leicht rauskommt
-
75-kg-Experte/in
Ich denke mal mit Paris Hiltons Background, kann jeder locker viel Geld verdienen.
Wer schon reich und berühmt ist, für den ist es halt nunmal viel einfach sein Geld noch zu vermehren, als für jemanden, der bei 0 anfängt.
Und Paris Hilton ist sau dumm. Ausser, ihre ganzen Auftritte, Fernsehsendungen etc sind nur gespielt. Dan spielt sie halt dumm.
-
hungrig
 Zitat von Bertil Fox
Und Paris Hilton ist sau dumm. Ausser, ihre ganzen Auftritte, Fernsehsendungen etc sind nur gespielt. Dan spielt sie halt dumm.
... und das wäre dann wieder gar nicht mal so dumm.