-
 Zitat von AsimKadric
Fachhochschulreife (Wirtschaft)
Diplomstudiengang Bauingenieurwesen(noch Diplomarbeit)
ich muss mich kurz selbst editieren: Das alles in BAYERN !
-
Abitur, Informatik 4. Semester.
-
-
Neuer Benutzer
Student der Medizin im 3. Abschnitt! ;-()
-
 Zitat von elnajjar22
Student der Medizin im 3. Abschnitt! ;-()
hey du sack! hab grad die g. auf der uni getroffen
-
Neuer Benutzer
tag.
Abitur, Werbekaufmann, Studium Kommunikationswissenschaften und Journalistik, abgebrochen, zweiter Anlauf, durch das erste Staatsexamen gerasselt, zusammengerissen, nochmal gemacht, bestanden.
Was sagt uns daß ? Nicht ob ich nun dumm bin oder nicht.
Ich glaube auf die Ausgangsfrage gibt es keine Antwort. Dmme gibt es Gott sei Dank überall. (weil wenn nicht, würde ja keiner mehr arbeiten)
nette grüße Helge
-
Sportstudent/in
habe HTL-Matura und bin jetzt im Bereich Elektrotechnik: Forschung und Entwicklung tätig.
Aber in jedem Sport gibt es intelligente und ja weniger Intelligente.
Das Prolbem warum BB´s dumm sind oder besser gesagt von anderen so eingeschätzt werden liegt vielleicht daran, dass die Dummies sich oft zum Affen machen durch angeberei und geprale usw. und die anderen intelligenteren ein relativ "normales" Leben führen und somit nicht oder kaum auffallen
-
Sportbild Leser/in
Wenn ich manchmal die Diskusionen einen Kabelzug weiter höre..... 
Teak
-
möchte mal ganz kurz anmerken: der schulabschluss ist oftmals nicht sehr aussagekräftig über "intelligenz".
-
Eisenbeißer/in
ich denke es is bunt gemischt wie überall ... nur denke ich trifft man "weniger schlaue" oft in sportarten die nicht sehr teuer sind ... 20-30 € bekommt eigentlich jeder schüler im monat für sein studiobetrag zusammen , wobei ich mir sicher bin das im fussball die umgangssprache noch bei weitem schlimmer ist 
aber wie gesagt doofe leute trifft man immer und überall ... hab zwei monate schicht in der produktion gearbeitet da triffste leute die haben nen iq von nem toast und du triffst auch die normalos wo man sich fragt "so dumm kann der doch garnich sein das der sich mit sonem job zufrieden gibts" aber manche menschen legen eben wert auf anderes - aber das schweift jetz zu weit ab
zu mir :
Mittlere Reife
Ausbildung zum Mechatroniker
1/2 jahr Ausbildungsverkürzung abschluss mit 1.6
gerade dabei mein Fachabi zu machen
danach Studium