-
Spitzen CREATIN
kann mir jemand sagen wo (auf welcher Seite im internet)
man reines qualitativ hochwertiges & preiswertes Creatin bekommt
(ohne transportmatrix)

Wie findet ihr dieses PRODUKT (Anbieten)
Shop
würde mich sehr über einige meinungen freuen
ich hoff doch mir kann jemand weiter helfen
vielen dank
-
Eisenbeißer/in
wäre mir neu dass es cratin zum spritzen gibt. ausserdem wenn es in einer flüssigkeit ist zerfällt es doch zu creatinin?
oder muss man das voher, wenn es das überhaupt gibt, mischen?
-
nicht spritzen sondern SPITZEN (sehr gutes) CREATIN
-
Eisenbeißer/in
ebay natürlich... größte auswahl und am billigsten.
hier im shop gibbets auch gutes zeuch.
ich geh mal davon aus du meinst mit "rein" 100% creatin monohydrat. das gilt ja heutzutage als "veraltert" und ist von demher recht günstig.
@ nizzl
-
Eisenbeißer/in
@seppi
die begeisterung dafür kann ich nicht nachvollziehen. 20% creatinmonohydrat... das meiste ist zucker. wenn man davon ausgeht das bei monohydrat das meiste in creatinin umgewandelt und wieder ausgeschieden wird, müsste man ja unmengen von dem zeug vertilgen und das ist bei diesen zuckeranteil nicht gut.
außerdem leben wir in deutschland im vitamin-überschuss, daher finde ich sollte man alle lebensmittel / ergänzungen mit zugesetzten vitaminen ohnehin meiden.
-
 Zitat von BöhserOnkel
@seppi
die begeisterung dafür kann ich nicht nachvollziehen. 20% creatinmonohydrat... das meiste ist zucker. wenn man davon ausgeht das bei monohydrat das meiste in creatinin umgewandelt und wieder ausgeschieden wird, müsste man ja unmengen von dem zeug vertilgen und das ist bei diesen zuckeranteil nicht gut.
außerdem leben wir in deutschland im vitamin-überschuss, daher finde ich sollte man alle lebensmittel / ergänzungen mit zugesetzten vitaminen ohnehin meiden.
was gibts für ne gute alternative zu dem creatin monohydrat?????????????
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von zoro
nicht spritzen sondern SPITZEN (sehr gutes) CREATIN

asch du *****^^ohaa...ich *****...sry habs vercheckt^^
-
Eisenbeißer/in
was man noch erwähnen sollte: traubenzucker, welcher häufig beigesetzt ist, ist auch nur eine umständliche transportmatrix. traubenzucker sorgt für ausschüttung von insulin im körper. insulin is quasi deine körpereigene transportmatrix, sie verbessert die einlagerung von creatin in die muskelzelle. deshalb wird das reine monohydrat auch mit traubensaft oder änlichem getrunken.
übrigens, die wassereinlagerung die durch die osmotische eigenschaft von creatin hervorgerufen wird, ist für keinerlei leistungssteigerungen verantwortlich (creatin-irrtum nr. 1 unter den konsumenten).
-
Alles klar - aber warum steht hier etwas anderes?
Kreatin
-
Sportbild Leser/in
ich finde dieses creatin nicht sehr gut .. aber das hier Ebodies - Zellbolan II