-
75-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
Nee, so ein Dreck aber auch, aber einen Joint würde ich auch gerne mal wieder genüßlich rauchen...
-
Sportrevue Leser
noch nie und werde es auch nicht tun, warum auch . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Am Wochenende wenn ich was trinken geh rauch ich, wenn ich schon ein paar drinnen hab, sonst keine Kippen, selten mal ne Tüte
-
ne.. das nicht auch noch...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von lifty76
Ich rauche auch, manchmal auch zu viel. Aber wo mir der Sack platzt sind militante Nichtraucher. Dieses Dumm-Gesülze kann ich echt nicht hören. Was alles so schädlich ist weiß ich selber - mein Gott, viele Laster hab ich nicht.
Alkohol ist genauso schädlich, in ner Großstadt leben auch nicht grade gesund, Auto fahren kann auch tödlich sein - also was solls.
Ich hab kein Prob damit meine Kippe auszumachen wenn es jemandem nicht passt - aber die Toleranz, welche manche Nichtraucher manchmal verlangen sollten sie selbst mal an den Tag legen.
Am schlimmsten sind meiner Meinung auch ehemalige Raucher - die glauben echt die haben die Erleuchtung bezüglich der Schädlichkeit von Zigaretten erfahren.
Ich hab jetzt Bock auf ne Kippe - das Thema regt mich auf
Oder ist es nur meine Sucht 
dito hab mir grad eine angemacht...
-
nichtraucher - zum glück. wüsste nicht, wo ich die kohle für kippen hernehmen sollte..
-
Nur in Verbindung mit Canabis Wenn möglich Gras pur.
-
Wir Kiffen wir Kiffen wir Kiffen 
Gebt das Hanf frei !11!!111!
*gröhl*
******* gerauche.. mittlerweile nurnoch die 1-2 Feierabend Zigs aber die werd ich irgendwie auch noch los
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei