-
Bei mir ist der linke Brustmuskel auch größer, obwohl ich Rechtshänder bin. Ich denke es hängt damit zusammen, dass meine Schultern etwas schief sind (eine steht mehr vor). Muss man sich wohl damit abfinden.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von basti_muc
Bei mir ist der linke Brustmuskel auch größer, obwohl ich Rechtshänder bin. Ich denke es hängt damit zusammen, dass meine Schultern etwas schief sind (eine steht mehr vor). Muss man sich wohl damit abfinden.
ja kann sein@ abfinden, aber bei mir isrt ja sonst alles in ordnung.. naja thx an alle!!
-
Sportstudent/in
Bei mir sind linke Brust und rechte ebenfalls ziemlich unterschiedlich. Besonders auf Fotos fällt dies jeweils auf. Finde ich auch *******e, aber 1. was will man machen und 2. fiel das bisher noch niemandem auf.
-
Genau das hat mich mein bruder heute auch fragt (bei ihm ist das auch unterschiedlich).
Ich denke wenn du nicht richtige bollen vorne dran hast kann das acuh an der herzkammer liegen die die zusätzliche auswölbung ausmacht.
-
Flex Leser
Pobody is nerfect
Trainiere mit Kurzhanteln. Vielleicht wird sich dadurch etwas ändern...
Ansonsten. Genetik mein Freund. Bei mir ist Bi und Trizepsansatz an rechtem Arm höher als am linken. Die linke Brust hat nicht zu 100% die gleiche Form wie die rechte. Na, und. Das ist Bodybuilding - mach das Beste aus DEINEM Körper
-
Sportstudent/in
ich würde dir auch raten mit kurzhanteln zu trainieren und auf vor allem auf maschinentraining zu verzichten. dann wird sich die schwache brust mit der zeit anpassen.
wobei ein pic natürlich interessant wäre, da man sich selbst bei sowas sehr oft falsch einschätzt !!
greetz,
der kleine mÜ
-
Hab genau das selbe Problem...
Hab mal gelesen das es damit zu tun hat, dass bei Rechtshändern nunmal der rechte Arm stärker ist als der linke. Somit wird zB beim Bankdrücken die linke Brust stärker beansprucht als die rechte, da der rechte Arm mehr mitarbeitet.
Mit den Jahren gleicht sich das aber aus...Aber ob das stimmt...kp