-
@powercap
eine komplette umgestaltung ist leider nicht möglich, leider kann ich nicht einfach den job wechseln oder aufhören!
gegen den stress kann ich ebensowenig was tun.
gegen die zigaretten hab eich mich ja bereits entschieden
und was die ernährung angeht...ich glaube kaum, daß ich mich falsch ernähre.ich bin in diesem punkt sehr diszipliniert, sonst würde ich auch keinen stoff anrühren, also unterlasse es bitte mir eine inkonsequente lebensweise zu unterstellen, was du mit deiner art und weise getan hast!
und abgesehen davon, hast du den sinn nicht verstanden.
mir geht es nciht um die beantwortung der frage ob unter derzeitigen rahmenbedingungen ein stoffen möglich sei, sondern darum, ob die verdickung der herzscheidewand reversibel ist...
und ich sagte auch, daß ich erst wieder stoffen würde (wenn dann testo only), wenn und falls diese wieder regeneriert ist.
konkret: wenn sich daran nichts mehr ändern läßt, dann werde ich keinen stoff mehr anrühren, nciht mehr rauchen etc... ganz klar, weil ich keinen "bock" habe mit 35 tot umzufallen
ich wollt eeinfach nur wissen, worauf ich mcih tendenziell einstellen kann bzw ob ich das wieder hinbekomme...
@kockie
gehe ich recht in der annahme, daß ursächlich für die verdickung der hohe drcuk über eine lange zeit ist, quasi durch den hochrduck das septum "auftrainiert" wurde?....dann müßte es ja bei weniger druck auch wieder kleiner werden wegen mangelnden "trainings"...?
oder würde das septum auch bei normalem blutdruck unter steroiden wachsen?
und um den druck zu senken ganz klar, keine kippen, kein stoff, dafür ace-hemmer und ordentlich cardio (dachte hier an 3-4 mal joggen die woche je ca 30 minuten)