-
a
beim lidel liegt der preis für 120 a 500mg bei ca 2.20 euro also bei 400 stück knapp 9 euro .
-
... oder ascopharm 220 kaps. á 500 mg ab 4,85 EUR
@ seatmouse: Danke für die Klarstellung!
-
BB-Schwergewicht
Kleines P.S. zur Frage von Kuhkopf: Fischöl sensibilisiert die Insulinrezeptoren, macht diese mit der Zeit also empfänglicher für Nährstoffe. Im Klartext heißt dies nichts anderes, als dass mehr Nährstoffe in die Muskulatur und weniger in die Fettdepots wandern (Repartitioning Effekt), was langfristig in mehr Muskelmasse und weniger Körperfett mündet.
Ähnliche Eigenschaften sagt man übrigens noch einem anderen, sehr günstigen und unbekannten Supplement nach: Zimt!
-
 Zitat von Pottproll
Ähnliche Eigenschaften sagt man übrigens noch einem anderen, sehr günstigen und unbekannten Supplement nach: Zimt!
Würde mich mal interessieren. Ist es sicher, dass Zimt die Insulinsensibilität an isoliert an den Muskelzellenerhöht oder führt es - wie zyko vor einiger Zeit mal gewarnt hat - auch zur Fettzunahme (über parallele Sensibilisierung der Fettzellen)?
Gruß
-
also ich weiß nur, dass zimt sinnvoll für typ 2-diabetiker ist:
diabetes-world.net - Zimt statt Insulin?
-
Beim Real die 1000er Fischöl sind auch nicht teuer..
Wie ist es denn mit der Einnahme, nehmt ihr alles auf einmal? oder auf morgens/abends aufgeteilt?
Irgendwie will ich aber nicht glauben, daß man davon tatsächlich einen merklichen effekt haben soll, muss ich wohl die Dosis mal auf 10g erhöhen.
lg
-
Heisst das, ihr werft euch täglich 20 Kapseln ein, um auf die 10g zu kommen? Klärt mich bitte auf