-
laufen ist schon ganz gut. optimaler wirds, wenn man die intensitäten wechselt. muss ja nicht gerade direkt ein hartes intervalltraining sein.
bei mir hat immer funktioniert den bösen zucker, kartoffeln,nudeln und vor allem brot wegzulassen. nach kurzer umgewöhnung fühlte ich mich sehr gut.
hab ich wieder mit dem frühstücksbrötchen angefangen, war ich den ganzen tag müde 
viele können sich gar nicht vorstellen zb aufs brot zu verzichten, geht aber erstaunlich gut.
der warriordiätgedanke ist auch ganz interessant. tagsüber sehr wenig und abends richtig essen.
krafttraining hilft auch enorm weiter. auch hier kann man einige wenige übungen zu hause zb während der werbepause machen. liegestütz, situps usw. da reichen ganz simple sachen auch ohne gewichte. der eigene körper reicht. bei amazon kann man sich sehr viele dvds ausleihen. pilates, rücken bauch etc. - sehr zu empfehlen.
man braucht geduld und durchhaltevermögen. je langsamer man abnimmt, desto größer ist die chance es auch hinterher zu halten.